adidas

Smile and Win® leitet Kunden mit Gutschein-Foto-Kombination ins Geschäft

Nachhaltige Verkaufsförderung am POS adidas Sport Promotion

FOTOMARKETING MIT NACHHALTIGEM EFFEKT BEGEISTERT KUNDEN IN INGOLSTADT

adidas unterstützt seine Stores mit der neuen Foto-Promotion Smile and Win®. Die Kunden freuten sich über ihre gewonnenen Einkaufs-Gutscheine und das Foto Give-Away. Durch die Kombination von Gutschein und Foto wurden über 500 Kunden in den Store geleitet. Der Umsatz konnte dabei merklich gesteigert werden.

POS-Aktion Smile and Win Foto Give-Away

Kundenfrequenz steigern Fotoaktion adidas Promotion

Gutschein und Fotoaktion adidas Sportpromotion

SCHNELLER AUFBAU, EINFACHE BEDIENUNG UND TOLLE ERGEBNISSE

Die Smile and Win® Fotobox wurde für die Aktion individuell konfiguriert und gebrandet. Vor Ort leiteten zwei Promoter die Kunden durch eine gezielte Ansprache in den Store. An der Box konnten diese über das Touch-Display ein Foto machen, welches samt Einkaufsgutschein direkt ausgedruckt wurde, ganz nach dem Motto „Mach ein Selfie und gewinne”.

Kundenfrequenz steigern mit Verkaufsaktion Sport

Mehr Umsatz durch Verkaufsaktion am POS

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...