GREENSCREEN EINSATZ BEI LANDESFEUERWEHRVERBAND

HESSENTAG BESUCHER SIND FEUER UND FLAMME FÜR FOTOAKTION

Fotosystem

GREENSCREEN FOTOMODUL VERWANDELTE BESUCHER IN FEUERWEHRLEUTE

aktionspotenzial sorgte mit der Greenscreen Fotobox im Auftrag der Firma Messe Service Klepper am Stand des Landesfeuerwehrverbands auf dem Hessentag in Korbach für Aufmerksamkeit. Besucher konnten dank eindrucksvoller Greenscreen Technik in brandheiße Szenerien eintauchen.

SPASS UND EINBLICKE ZUGLEICH

Für ihren Auftritt beim Hessentag hatte sich der Landesfeuerwehrverband mehrere Ziele auf die Fahne geschrieben: Interessenten an die Arbeit der Feuerwehr heranführen und das Image der Feuerwehr verbessern. Gleichzeitig sollten Informationen und Spaß vermittelt werden.

Fotoaktion Greenscreen

Mobiles Greenscreen Modul

Greenscreen Fotoaktion mieten

MITTENDRIN STATT NUR ZU BESUCH

Durch den Einsatz der Greenscreen Fotoaktion konnten sich die Besucher optimal mit der Arbeit der Feuerwehr vertraut gemacht werden. Sekundenschnell war ein gewünschtes Hintergrundmotiv gewählt. Per color keying wurden die Teilnehmer im Handumdrehen in die gewünschte Feuerwehrszenerie eingebaut. Es folgte ein Ausdruck vom täuschend echten Feuerwehrfoto, das zur Erinnerung an den Besuch als kostenloses Giveaway ausgegeben wurde.

ALAMIEREND GUTE PERFORMANCE

Die Foto Aktion übertraf alle Erwartungen: Über einen Zeitraum von 10 Tagen wurden insgesamt 2135 Fotos an der Greenscreen Fotobox ausgegeben.

 

 

Photobooth greenscreen

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...