FIND A PAIR

PER DENKLEISTUNG ZUM GEWINN

ÄHNLICH ZUM KLASSISCHEN MEMORY FÜHRT EIN AUFGEDECKTES PÄRCHEN ZUM GEWINN

Find a Pair zeichnet sich durch die Kombination aus Denkleistung und intelligenter Gewinnausschüttung aus. Dabei garantiert eine ausgeklügelte Gewinnspielmechanik die Einhaltung Ihrer vorgegebenen Rabatt- und Umsatzziele.

 

Als besonderer Mehrwert lassen sich marken- und produktspezifische Informationen spielerisch über eine ansprechende Benutzeroberfläche vermitteln. Die Anzahl der Gewinnfelder und die Spielzeit werden an Ihre Vorgaben angepasst. Damit vereint das Modul eine hohe Verweildauer und Infotainment-Momente mit Kundenfrequenz und Umsatzsteigerung.

Find a pair Aktionspotenzial
Find a pair Aktionspotenzial 2
Find a pair Aktionspotenzial 3

ABLAUF

– Kundenleitung
Potenzielle Kunden erhalten eine Barcode-Gewinnkarte vor dem Store oder vorab über digitale und klassische Medien wie Newsletter, Social Media, Webseite, Post-Mailings und Kassenbeilagen. Auf Wunsch kann das Gewinnspiel auch ohne Gewinnkarte umgesetzt werden.

 

– Teilnahme im Store
Der Teilnehmer lässt seine Gewinnkarte an der Station abscannen oder aktiviert das Gewinnspiel per Touchscreen.

 

– Ausspielung
Sobald er das erste Bild aufdeckt, startet ein Countdown innerhalb dessen das passende Pärchen gefunden werden muss.

 

– Einlösung
Der Gewinn (z.B. Einkaufsgutschein) ist direkt auf dem Pärchen sichtbar, wird ausgedruckt und kann direkt im Shop eingelöst werden.

.

Aktionspotenzial Find A Pair Modul 1
Produktsortiment spielerisch vermitteln
Aktionspotenzial Find A Pair Modul 2
Aktionspotenzial Find A Pair Modul 3
Aktionspotenzial Find A Pair Modul 4

OPTIONALE ERWEITERUNGEN

  • Adressdaten- und Kundengenerierung für Newsletter (bis zu 42% Catching Rate)
  • Individualisiertes CRM/ Datenbank gestütztes Couponing
  • Manipulationssichere Anbindung an den Onlineshop
  • Gewinnausspielung nach Zielgruppen-Clustern zur Erhöhung der Cash Conversion
  • Abfragegestützte Aussielung von Gewinnen

VORTEILE AUF EINEN BLICK

Kundenfrequenz und Infotainment
lassen den Einkauf zum besonderen
Erlebnis werden.

MODULAUSFÜHRUNGEN (OPTIONAL MIT FUNK-SCANNER / -BUZZER)


 Notebook Set

 All in One Set

TV Set

eigenständiges Modul

BEISPIELAKTIONEN MIT FIND A PAIR

Produktsortiment spielerisch vermitteln

DER TOUR
Im Auftrag der Agentur „Livetime“ kam das Modul auf einer Messe zum Einsatz, damit die Besucher spielerisch mit den Hotels in Kontakt kommen.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Bewertungen: 4,64 von 5)
Loading...