Borussia Dortmund

LUCKY FINGER® SORGT FÜR LANGE SCHLANGEN BEI FANSHOP-PROMOTION

Fanaktion Verkaufsaktion BVB Verkaufsförderung

KNAPP 1.000 FUßBALLFANS LÖSEN AN ZWEI TAGEN IHRE EINKAUFSGUTSCHEINE EIN

Um mehr Kunden in zwei Berliner Fanshops zu leiten, organisierte die Agentur Neovaude eine zweitätige Fanshop-Aktion. aktionspotenzial stellte hierfür das spannende POS-Modul Lucky Finger® bereit und mobilisierte die Teilnehmer zum Kauf von Merchandise Artikeln.

kreative POS Aktion Fußball mehr Kunden BVB

Fußballpromotion Gutscheine Umsatzsteigerung Fanshop

GROSSER AKTIONSAUFBAU UND TOLLE GEWINNE

Die Verkaufsförderungsaktion fand unmittelbar zwei Tage vor dem Pokalspiel statt und war damit die perfekte Einstimmung auf das große Finale.

 

Lucky Finger® besticht durch eine unkomplizierte Aktionsmechanik: durch das Auflegen des „Glücksfingers“ auf einen Scanner, hatte jeder Teilnehmer die Chance, einen Rabattgutschein für einen Einkauf zu gewinnen. Die Gutscheine konnten direkt eingelöst werden.

Fußball Marketing Promotion Fußball Fanshop BVB Umsatzsteigerung

BEGEISTERUNG UND UMSATZSTEIGERUNG AM LAUFENDEN BAND

Rund 1.000 Teilnehmer nahmen an der Fanshop Promotion teil und steigerten damit den Abverkauf. Filialleitung wie auch Kunden waren begeistert von der aufmerksamkeitsstarken Verkaufsaktion und ihren tollen Ergebnissen.

Fanshop Verkaufsaktion Shop-Aktion Neukunden BVB

Neukundengewinnung Ideen Promotion Fußball BVB

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...