SIDESTEP

Scan and Win® Promotion erreicht über 5.000 Besucher

VERKAUFSFÖRDERUNGSAKTION UND EVENTPROMOTION BEIM HURRICANE FESTIVAL

SIDESTEP präsentierte sich mit einem hochwertigen Stand auf dem Hurricane Festival. Ziele waren neben dem Aufbau von Bekanntheit und Image auch ein direkter Abverkauf vor Ort sowie die Verkaufsförderung in allen Stores in Deutschland. Dazu setzte SIDESTEP auf die POS Aktion Scan and Win® von aktionspotenzial, um gezielt Besucher zum Stand zu leiten.

Scan and Win am SIDESTEP-Stand

Kunden erhalten farbige Rabattbändchen aus der Scan and Win Aktion

LOKALE AKTION MIT NATIONALER WIRKUNG

Die Scan and Win® Gewinnkarten wurden auf dem gesamten Festivalgelände verteilt und konnten am SIDESTEP Stand eingescannt werden. Der Clou der POS Aktion: Statt Einkaufsgutscheinen erhielten die Teilnehmer farbig gekennzeichnete VIP-Armbändchen – abhängig vom gewonnenen Rabatt.

 

Einmal am Stand, konnten die Kunden sofort im umfassenden SIDESTEP Produktsortiment stöbern. In vielen Fällen sorgte dabei das VIP-Bändchen für einen attraktiven Kaufimpuls. Um diesen auf die Stores in Deutschland zu übertragen, waren die Bändchen auch nach dem Festival noch in allen SIDESTEP Stores gültig!

Die Teilnehmer konnten damit direkt im umfassenden und hochwertigen SIDESTEP Produktsortiment stöbern und einkaufen.

So konnten die Festivalbesucher zielgenau an das SIDESTEP Produktsortiment herangeführt werden.

Insgesamt wurden in 3 Tagen 5.242 Personen zum SIDESTEP Stand geleitet.

FAZIT: SAUBERE AKTION

In nur 3 Tagen wurden über 5.000 Personen gezielt an den Stand von SIDESTEP geleitet. So konnten durch die Verkaufsförderung viele neue Kunden an das hochwertige und breit gefächerte Produktsortiment von SIDESTEP herangeführt werden. Und dabei war nicht nur der Kunde sehr zufrieden – sondern erst recht die vielen Teilnehmer, die sich nach dem Festival über neue und vor allem saubere Schuhe freuen konnten.

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...