Der Eventblitzer gleicht einem echten Starenkasten und eignet sich besonders gut für Automobilveranstaltungen. Als aufmerksamkeitsstarkes und ungewöhnliches Fotomodul wird er aber auch gerne von anderen Branchen gebucht.
Die Kamera wird durch eine Fernbedienung oder Lichtschranke ausgelöst. Der bekannte rote Blitz sorgt dabei für ein Überraschungsmoment an dessen Anschluss der Teilnehmer ein Foto in klassischer „Blitzeroptik“ in den Händen hält.
Individuelles Fotobranding im Blitzerfoto Design
Emailversand
Branding nach
Kundenwünschen
Direct-Print-Funktion
Social Media
Anbindung
Nutzungsstatistiken
in Echtzeit
QR-Code
Direkt-Download
Mehrfachdruck
Leadgenerierung /
Datenerfassung
Gewinnspielfunktion
(Smile and Win® Variante)
Microsite / Online-Galerie
Sildeshow und Einbindung externer Screens
KIA
KIA konnte als Sponsor der EM 2008 mit seinem Promotion-Konzept die Fans überzeugen. Mit dabei – der Eventblitzer.
1LIVE
Eine gelungene Fotoblitz-Aktion des Radiosenders 1Live auf der A2 begeisterte die Autofahrer.
Naturelle Sport
Für das neue Erfrischungsgetränk wurde eine Guerilla Promotion in 17 deutschen Städten mit dem Eventblitzer umgesetzt.