e.on

Hochwertige Erinnerungsbilder mit nachhaltigem Effekt

Wackelbild|Fotopromotion mit Alterungssoftware

INNOVATIVES WACKELBILD GIBT MITARBEITERN EINBLICK IN DIE ZUKUNFT

Ehrenamtlich engagieren: Das war Hauptthema des e.on Mitarbeiter- Events. Um die Kollegen für ein „Ehrenamt“ zu sensibilisieren, war eine besondere Idee gefragt: aktionspotenzial konzipierte aus neuster Foto-Software und Produktions-Technik ein Konzept mit nachhaltiger Wirkung!

Wackelbild|Fotopromotion für Mitarbeiterveranstaltung

EINBLICK IN DIE ZUKUNFT

Die Mitarbeiter wurden vor Ort fotografiert. Die Bilder wurden mit einer Alterungssoftware bearbeitet und über die spezielle „Wackelbild-Software“ zusammengeführt. Jeder Teilnehmer erhielt so ein Foto, auf dem der eigene Alterungsprozess simuliert wurde.

Wackelbild|Fotoaktion mit Lentikularbildern & Alterungseffekt

FAZIT

Durch die von aktionspotenzial durchgeführte Aktion, haben viele Mitarbeiter als Andenken an die Veranstaltung ein persönliches Wackelbild mitgenommen. Den eigenen Alterungsprozess vor Augen wurde das Thema „Ehrenamtliches Engagement“ perfekt kommuniziert.

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...