EDEKA begeistert seine Kunden mit Eröffnungs-Aktion

EDEKA begeistert seine Kunden mit Eröffnungs-Aktion

Für einige Unternehmen ist diese schwierige Zeit ebenfalls eine Chance sich weiterzuentwickeln. Dabei wollen sie ihren Kunden eine sichere und innovative Aktion bieten, die unter Einhaltung aller Hygiene-Auflagen dennoch für Spaß und Spannung sorgt.

So auch EDEKA Seidl in Kulmbach. Nach einer großen Bauphase feierte der Standort die Neueröffnung mit der aufmerkssamkeitsstarken „Knack den Tresor“ Aktion von AP. Besonders wichtig war hierbei, dass die Kunden den neuen Markt kennenlernen, ein unvergessliches Shoppingerlebnis haben und die Corona-Regeln einhalten.

Neueröffnung Edeka Seidl Kulmbach
Gewinnspiel Aktion Edeka Kulmbach

5 Tage – 5 Chancen

Eröffnungsaktion Edeka Kulmbach

Nach dem Einkauf erhielten die Kunden*innen an der Kasse ihren persönlichen Glückscode. Umso öfter man einkaufte, umso öfter hatte man die Chance auf einen der hochwertigen Wertgutscheine. So wurde ein gezielter Kaufimpuls gesetzt und den Kunden ein weiterer exklusiver Vorteil geboten.

Durch diese Anreize und die spielerische Möglichkeit den digitalen Tresor zu knacken, wurde ein Shoppingerlebnis geschaffen, welches bei vielen Kunden*innen in Erinnerung bleibt.

Insgesamt haben fast 4.000 Personen an 5 Tagen teilgenommen und ihr Glück am Tresor versucht.

Alles aus einer Hand

AP sorgte nicht nur für eine technisch einwandfreie Umsetzung, sondern auch für die Logistik und eine qualifizierte Betreuung der Aktion. Bei einer Neueröffnung ist der Zeitplan oft knapp und die Mitarbeiter vor Ort sind sehr eingespannt. Daher bietet AP ein Rund-um-Sorglos Paket, um die Märkte maximal zu entlasten.

Gewinnterminal Neueröffnung Edeka Kulmbach