DocMorris

Innovative Beamer-Show bringt DocMorris Filialisten zusammen

Fotomosaik | Teambuilding für Doc Morris

FOTOMOSAIK MODUL MACHT ABEND ZUM UNVERGESSENEN ERLEBNIS

Das Gemeinschaftsgefühl der Besucher stärken war ein Ziel des von facts & fiction konzipierten Events. Die Fotomosaik-Beamershow von aktionspotenzial war ein zentraler Schlüssel zum Erfolg!

VOR ORT GEMACHTE FOTOS DER MITARBEITER*INNEN FORMTEN DOCMORRIS LOGO

Die DocMorris Filialisten wurden auf der Veranstaltung von Event-Fotografen fotografiert. Die Einzelbilder projizierte ein Beamer auf die Leinwand im Veranstaltungsraum und zoomte diese Stück für Stück in das neu entstehende DocMorris Logo ein!

Fotomosaik | Gesamtbild aus kleinen Bildern für DocMorris Firmenevent

Fotomosaic | Fotoaktion für DocMorris Event

EINMALIGES ERINNERUNGSBILD FÜR JEDE DOCMORRIS FILIALE:

Das fertige Mosaik-Bild mit allen Mitarbeitern*innen wurde im Nachgang an die einzelnen Apotheker gesendet. Somit ist auch in den Filialen vor Ort für Mitarbeiter*innen und Kunden*innen der Abend mit den Kollegen*innen langfristig präsent!

FAZIT:

Die Fotomosaik Beamershow hat das Gemeinschaftsgefühl der Mitarbeiter-Veranstaltung bis in die Filiale vor Ort transportiert. Dank Integration aller Mitarbeiter*innen in das neue Gesamtbild wirkt die positive Erinnerung an die DocMorris Veranstaltung auch in den Filialen noch lange nach!

Fotomosaik | DocMorris Fotoaktion mit einmaligem Erinnerungsbild

Fotos:
AP
Film: