TRESORGEWINNSPIEL

HOCHWERTIGE PREISE BEGEISTERN KUNDEN VON JUWELIER FLÖTER

DER LUCKY LOCKER® LEITET ÜBER 500 KUNDEN ZU JUWELIER FLÖTER

Zum verkaufsoffenen Sonntag überraschte das Juweliergeschäft Flöter seine Bestands- und Neukunden mit einer besonderen Aktion: Um maximale Begehrlichkeit und Spannung aufzubauen, entschied sich die Marketingleitung für eine Verkaufsförderungsaktion mit dem digitalen Tresor Gewinnspiel Lucky Locker®.

Verkaufsförderung

Kundengewinnung

VERKAUFSFÖRDERUNG MIT FERNWIRKUNG

Für die Passanten gut sichtbar, wurde das Aktionsset direkt vor dem Geschäft aufgebaut. Zusätzlich verteilte eine Promoterin Gewinnspielflyer in der Fußgängerzone, um weitere Kunden aus der Stadt gezielt zum Geschäft zu leiten.

 

Dort machte die Aussicht auf attraktive Hauptpreise im Tresor die Verkaufsförderungsaktion komplett: Juwelier Flöter entschied sich für 3 hochwertige Uhren.

Point of Sale Marketing

KUNDENGEWINNUNG LEICHT GEMACHT

Kunden, die den Zahlencode am Tresor nicht knackten, gingen nicht leer aus, sondern erhielten einen attraktiven Einkaufsgutschein, den sie direkt im Geschäft einlösen konnten.

Kundenfrequenz

Umsatzsteigerung

Marketingstrategie Einzelhandel

EFFEKTIVES POINT OF SALE MARKETING DURCH ATTRAKTIVITÄT

Nach kürzester Zeit bildeten sich bereits erste Schlangen vor dem Modul, denn jeder wollte sein Gewinnspielglück probieren. Am Ende des Tages hatten rund 500 Personen an der Lucky Locker® Promotion Aktion teilgenommen. Viele gingen mit ihrem Gutschein direkt ins Geschäft und kauften ein.

 

Das Team von Juwelier Flöter war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sie konnten durch die Aktion nicht nur das Image, sondern auch die Kauflust ihrer Kunden merklich steigern.

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...