BLACK FRIDAY STRATEGIE GEHT AUF

WORMLAND FREUT SICH ÜBER REKORDUMSATZ

VON DEN MITBEWERBERN ABHEBEN

Bereits zum vierten Mal in Folge entschied sich WORMLAND für unser interaktives Aktionsmodul Winning Wheels®! Zielsetzung: Sich am Black Friday von der Konkurrenz abheben, ein Einkaufserlebnis bieten und Neukunden generieren.

WARUM SICH DIE WINNING WHEELS® STRATEGIE AUSZAHLT

Das interaktive Gewinnspiel besticht durch seine ausgeklügelte und patentierte Gewinnmechanik und triggert beinahe automatisch den natürlichen Spieltrieb der Teilnehmer. Die digitalen Gewinnwalzen sind ein gekanntes Element und wirken. Der rote Buzzer lädt zusätzlich zum Mitmachen ein, denn welcher Kunde möchte nicht sein Glück versuchen?

 

Und wenn am Ende ein hochwertiger Hauptpreis oder ein attraktiver Einkaufsgutschein dabei rauskommt, dann ist das Einkaufsglück zum Black Friday nahezu perfekt.

Kundenfrequenz für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Winning Wheels steigert spielerisch Kundenfrequenz und Umsatz am POS

Barcode Scan am Modul für einen direkten Gewinn

Rekordumsatz bei Black Friday Aktion

DAS ERGEBNIS: REKORDUMSATZ IN DER FIRMENGESCHICHTE VON WORMLAND

Die Aktion wurde in allen 14 WORMLAND Stores in ganz Deutschland umgesetzt. Im Schnitt nahmen mehr als 3.300 Kunden pro Store an der Aktion teil und liessen es sich natürlich nicht nehmen, direkt im Anschluss einkaufen zu gehen.

 

Wir sind extrem stolz, dass wir mit unserem POS Modul zu diesem Rekordumsatz in der Firmengeschichte beitragen konnten!

 

Sie wollen auch Ihre Bestmarke knacken!? Lassen Sie sich von unseren Experten für POS Aktionen beraten: 0231 22 61 39 -0 oder anfrage@aktionspotenzial.de

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...