BLACK FRIDAY MARKETING MIT GEWINNSPIELTERMINAL

WORMLAND ÜBERRASCHTE MIT NEUEM EYECATCHER

BLACK FRIDAY MARKETING MIT GEWINNSPIELTERMINAL

Die Verkaufsquote zum Black Friday steigern? Kein Problem. Doch wie hebt man sich von der Masse ab, generiert Ladenfrequenz und Neukunden und steigert außerdem die Bindung zur Marke?

 

Rabatt gibt jeder, daher lieber ein individuelles Black Friday Marketing entwickeln. WORMLAND tat dies mit der neuen Winning Wheels® Terminal Lösung von aktionspotenzial und traf mit den digitalen Gewinnwalzen vor allem eines – das Gewinnerherz!

DIE AKTION PASST HERVORRAGEND IN DIE HEUTIGE ZEIT DER DIGITALISIERUNG.

Marketingleitung WORMLAND

Neukundengewinnung

EXKLUSIVES ERSCHEINUNGSBILD TRIFFT AUF FERNWIRKUNG

Das Setting der POS Promotion entsprach dem exklusiven Erscheinungsbild von WORMLAND und unterstützte die Markenaktivierung: ein großer Terminal als Eyecatcher mit integriertem Screen und Scanfunktion für das Gewinnspiel. Zusätzlich wurde der Weg in den Shop mit einem rotem Teppich und Tensatoren im V.I.P. Style gesäumt.

Kundenansprache

Markenbindung

Frequenzsteigerung POS

Umsatzsteigerung Einzelhandel

REIBUNGSLOSER ABLAUF BRINGT ZÜGIGE FREQUENZSTEIGERUNG

Durch den reibungslosen Gewinnspielablauf am Terminal konnte die Ladenfrequenz in kürzester Zeit gesteigert werden.

 

Per scan der Gewinnspielkarte starteten die digitalen Gewinnwalzen auf dem Screen. Durch Betätigen des Buzzers kamen die Winning Wheels® zum Stehen. Gleichzeitig erschien der Gewinn prominent sichtbar auf dem Screen. Der Einkaufsgutschein wurde direkt am Modul ausgegeben, so dass die Teilnehmer sofort mit dem Shoppen loslegen konnten.

Gewinnspielmarketing

Abverkauf steigern

Ideen zur Umsatzsteigerung

Ladenfreuqenz

AM BLACK FRIDAY KONNTEN WIR UNSEREN ROHERTRAG IM VERGLEICH ZUM VORJAHR ÜBERPROPORTIONAL STEIGERN!

Marketingleitung WORMLAND

Markenaktivierung

MARKENAKTIVIERUNG MIT ERFOLG

Die neue Terminallösung von aktionspotenzial schlug ein wie ein Blitz: WORMLAND verzeichnete mit dem individuellen Black Friday Marketing eine überproportionale Umsatzsteigerung. Dies spiegelte sich auch in den positiven Kundenfeedbacks. Damit konnte die Aktion nachhaltig zur Markenbindung beitragen.

Fotos:
AP
Film:
AP


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...