BASE

Effektive 1:1 Kommunikation für BASE mit dem Fotoprint Modul

BASE – GOOD MORNING STATION 2007

Im Rahmen des aufmerksamkeitsstarken Eventkonzeptes „BASE Good Morning Station“  sollte die Transparenz und Effizienz der neuen BASE Handytarife auf emotionale Weise transportiert werden.

Das Fotoprint Modul wurde für die innovative 1:1 Kommunikation eingesetzt – jedoch in erweiterter Form:

Im Rahmen der Kooperation zwischen BASE und Nokia integrierte aktionspotenzial das Nokia Handy N95 als Kamera in das Fotoprint Modul. Die Teilnehmerfotos wurden automatisch via Blue Tooth übertragen, mit BASE-Nokia Aktionsfotomaske gebrandet und vor Ort ausgedruckt. So wurde aus den Teilnehmerfotos der ideale Langzeit-Werbeträger auf dem Weg zur Vorlesung.

DAS BESTE

Zeitgleich füllte sich die Aktionswebsite mit Leben. Die Abrufzahlen der Seite sprechen für sich: Über 80% der Studenten schauten die Bilder sowie weitere Infos zum Base Tarif online an.

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...