AOK

Fotoaktion mit Vor Ort Druck: „AOK MOVES YOU“ auf Foto Tour durch Hessen

AOK FOTOAKTION IN HESSEN BEGEISTERT SCHÜLER IN 20 SCHULEN

Für die Präventionskampagne „AOK MOVES YOU“ besuchte die Krankenkasse 20 Schulen in Hessen. Um das Bewusstsein für Fitness zu steigern, bewiesen dabei die Schüler ihr Können in verschiedenen Sportdisziplinen. Parallel dazu fand eine aufmerksamkeitsstarke Fotoaktion samt Breakdance-Show der Flying Steps statt. Im Auftrag der Agentur White Rabbit stellte aktionspotenzial hierfür eine Fotostation mit Direktdruck zur Verfügung.

Zur „AOK MOVES YOU“ Kampagne tourte ein amerikanischer Schulbus mit Fotostation durch Hessen.

Set-up der Aktion

EIN SPORTLICHES FAZIT

Mit insgesamt 5.937 ausgedruckten Fotos, also fast 300 Fotos pro Schule, erfreute sich die Fotoaktion großer Beliebtheit und lieferte viele tolle Andenken.

 

Das gute Feedback und die professionelle Umsetzung konnten punkten. Auch in den folgenden 2 Jahren wurde das Fotomodul gebucht und konnte erneut zahlreiche Schüler begeistern.

Dank Direktdruck konnten die jungen Teilnehmer ihre Fotos sofort mitnehmen.

Die Fotoaktion erfreute sich bei Kunde und Teilnehmern großer Beliebtheit.

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 4,89 von 5)
Loading...