Sparkasse

Spezialsoftware lässt Gesichter der Teilnehmer altern

Bild des Moduls um Gesichter altern zu lassen bei Sparkasse Dillingen.

EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT FÜR DIE SPARKASSE DILLINGEN

Die Sparkasse Dillingen suchte nach einer Fotoaktion, um ihren Kunden einen Blick in die Zukunft zu erlauben. Dabei sollten bleibende Andenken für die Besucher des Stadtfestes Dillinger Nacht entstehen. aktionspotenzial setzte auf einen ganz besonderen Fotoeffekt.

EINE SPEZIAL-SOFTWARE LÄSST GESICHTER ALTERN

Zum Einsatz kam das bewährte Fotoprintmodul mit einer speziellen Alterungs-Software. Damit ließ sich das Foto in alle gewünschten Jahreszahlen altern.

Die Teilnehmer wurden vor einer roten Wand fotografiert und das Bild zum gewünschten Alter verändert. Anschließend konnten sie den Fotoausdruck als Vorher-Nachher-Bild direkt mitnehmen.

aktionspotenzial übernahm die Organisation und stellte einen Operator, das Blitz- und Kamerasystem, sowie Fotografen und das Fotoprintmodul mit Ageing-Software zur Verfügung.

Programm um Gesichter altern zu lassen bei Sparkasse Dillingen

Bild mit alters Vergleich einer Teilnehmerin bei Sparkasse Dillingen

DAS ERGEBNIS KANN SICH SEHEN LASSEN

Während des Stadtfestes nahmen 253 Personen teil und es wurden 296 Fotos ausgedruckt. Alle Teilnehmer wurden durch den realen Blick in die Zukunft begeistert und erinnerten sich dank des netten Andenkens noch lange an den schönen Abend. Auch der Kunde war positiv überrascht und buchte bereits eine Folgeaktion für das nächste Event.

Bild Programm um Gesichter zu altern erreichte zahlreiche Teilnehmer bei Sparkasse Dillingen

Teilnehmer vergleichen Bild der Gesichter altern lassen Aktion bei Sparkasse Dillingen

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...