PARFÜMERIE Pieper

Zukunftsweisende Produktinszenierung mit dem holografischen Scan and Win®

PROMOTION AKTION MIT MAGISCHEN MOMENTEN BEI PARFÜMERIE PIEPER

Poison Girl gehört zu den weltweit bekanntesten Düften von Dior. Ein Parfüm, das für Selbstbewusstsein steht und die magische Anziehungskraft der Frau verkörpert.

Diese Magie sollte während der 2-tägigen Promotion-Aktion in ausgewählten Parfümerie Pieper Filialen durch ein emotionales Live-Erlebnis erfahrbar gemacht werden. Erstmals kam hierbei das neue POS Modul von aktionspotenzial zum Einsatz: das holografische Scan and Win®.

Duft-Promotion mit allen Sinnen erleben 01

BEWÄHRTE GEWINNSPIELMECHANIK TRIFFT AUF EFFEKTVOLLE 3D PRODUKTANIMATION

Um das Produkt der Marke optimal in Szene zu setzen, kombinierte aktionspotenzial ein hochwertiges Aktionsset mit einem 3D Hologramm. Hierbei wurde auf die bewährten Displays unseres Partners Holoco zurückgegriffen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Im Inneren wurde das Parfüm durch überraschende Animationen effektvoll inszeniert. Die integrierte Medien-Software ermöglichte zusätzlich die Präsentation des Produktfilms im 3D Look.

 

Für den gezielten Aufbau von produktspezifischer Kundenfrequenz wurde die 3D Hologramm Promotion durch die Gewinnspielmechanik von Scan and Win® ergänzt. Hierfür besprühte ein Promoter Team Barcode-Teststreifen mit dem Poison Girl Duft und verteilte diese an ausgewählte Kunden. Aktiviert vom Dufterlebnis konnten die Kunden die Duftstreifen am holografischen VKF Modul scannen lassen.
Die gewonnenen Einkaufsgutscheine konnten auf alle Dior Produkte in der Filiale eingelöst werden.

effektive Frequenzsteigerung Parfüm Promotion Pieper 02

3D Hologramm verzaubert Kunden am POS Pieper 03

INDIVIDUELLE PRODUKTINSZENIERUNG MIT ANZIEHUNGSKRAFT

Durch die zukunftsweisende Technologie des holografischen Scan and Win® wurde der Duft zum absoluten Highlight der Aktion und sorgte bei den Kunden wahrlich für magische Momente.

Sowohl der Abverkauf der Dior Produkte als auch die Kundenfrequenz im Shop wurden deutlich gesteigert.

Dies zeigen vor allem die Ergebnisse: an beiden Einsatztagen wurden über 5.000 Kunden gezielt an die Dior Produkte im Store geleitet.

POS Modul 3D Hologramm Promotion Pieper 04

emotionale Parfüm-Promotion Hologramm POS Pieper 05

Fotos:
AP
Film:
AP


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...