Archive

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_column_text] BEKANNTMACHUNG DES "FAHRWEITERTICKETS" NACHHALTIG GESTEIGERT [/vc_column_text][vc_column_text]Die Bekanntmachung und Neukundengewinnung für das „FahrWeiterTicket“ der WestfalenTarifAG stand im Mittelpunkt der Promotion-Aktion. Dabei setzte die Leadagentur CP/COMPARTNER auf die Social Vending...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_column_text] AOK SETZTE ZEICHEN IN SACHEN ADRESSGENERIERUNG [/vc_column_text][vc_column_text]Das zentrale Ziel der AOK bei der infa Messe in Hannover bestand in der Gewinnung von neuen Kunden. Was zieht Messebesucher mehr...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...