13 Jan CROSS-MARKETING-AKTION SORGT SPIELERISCH FÜR FREQUENZ
[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_column_text] 1+1=3 ODER AUCH: WIE PARTNER VONEINANDER PROFITIEREN KÖNNEN [/vc_column_text][vc_column_text]Um die Kundenfrequenz zu steigern und das Markenimage zu erhöhen, überraschte das Roland-Center in Bremen seine (Neu-)kunden mit einer Cross-Marketing...