Archive

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column offset="vc_col-lg-offset-1 vc_col-lg-6 vc_col-md-6"][vc_column_text] Einkaufscenter kämpfen mit rückläufigen Umsätzen und Frequenzen [/vc_column_text][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column offset="vc_col-lg-offset-1 vc_col-lg-6 vc_col-md-offset-0 vc_col-md-6"][vc_column_text] Das ist leider nichts Neues. Was dagegen neu ist, ist eine innovative Antwort auf diese Frequenzeinbrüche. Es ist...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column offset="vc_col-lg-offset-1 vc_col-lg-6 vc_col-md-6"][vc_column_text] EDEKA begeistert seine Kunden mit Eröffnungs-Aktion [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column offset="vc_col-lg-offset-1 vc_col-lg-6 vc_col-md-offset-0 vc_col-md-6"][vc_column_text]Für einige Unternehmen ist diese schwierige Zeit ebenfalls eine Chance sich weiterzuentwickeln. Dabei wollen sie ihren Kunden eine sichere...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column css=".vc_custom_1603442677385{background-color: #ffffff !important;}" offset="vc_col-lg-offset-2 vc_col-lg-8 vc_col-md-offset-1 vc_col-md-10 vc_col-sm-offset-0 vc_col-xs-12"][vc_column_text][toc][/vc_column_text][vc_column_text] Corona und Marketing Aktionen im Einzelhandel - wie geht das? [/vc_column_text][vc_single_image image="24789" img_size="full" qode_css_animation=""][vc_column_text] Deutschland im Herbst 2020. Covid Infektionszahlen steigen und Klopapier-Vorräte sinken. Und dennoch, die Menschen in Deutschland und...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="7/12"][vc_column_text] GEWINNSPIELMARKETING = ERLEBNISMARKETING [/vc_column_text][vc_column_text]Für eine Sales Promotion Aktion in 56 Märkten suchte METRO Deutschland nach einer attraktiven Systemlösung, die folgende Marketingziele berücksichtigten sollte:   Spannungsbogen aufbauen Einkaufserlebnis für die...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_column_text] SHOPPINGLAUNE TROTZ KRISE [/vc_column_text][vc_column_text]Der Einzelhandel hat in Coronazeiten mit rückläufigen Kundenfrequenzen und nachlassender Shoppinglust zu kämpfen. Zusätzlich erschweren Kontaktverbote, Hygienevorschriften und Abstandsregeln die Umsetzung von effizienten POS—und Verkaufsförderungsaktionen.   Doch...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_column_text] 1+1=3 ODER AUCH: WIE PARTNER VONEINANDER PROFITIEREN KÖNNEN [/vc_column_text][vc_column_text]Um die Kundenfrequenz zu steigern und das Markenimage zu erhöhen, überraschte das Roland-Center in Bremen seine (Neu-)kunden mit einer Cross-Marketing...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_column_text] VON DEN MITBEWERBERN ABHEBEN [/vc_column_text][vc_column_text]Bereits zum vierten Mal in Folge entschied sich WORMLAND für unser interaktives Aktionsmodul Winning Wheels®! Zielsetzung: Sich am Black Friday von der Konkurrenz abheben,...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="12/12"][vc_row_inner row_type="row" type="full_width" text_align="left" css_animation=""][vc_column_inner width="1/2"][vc_column_text] BLACK FRIDAY MARKETING MIT GEWINNSPIELTERMINAL [/vc_column_text][vc_column_text]Die Verkaufsquote zum Black Friday steigern? Kein Problem. Doch wie hebt man sich von der Masse ab, generiert...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="12/12"][vc_row_inner row_type="row" type="full_width" text_align="left" css_animation=""][vc_column_inner width="1/2"][vc_column_text] INTERAKTIVE TERMINAL APPLIKATIONEN VON AP WIRKEN NACHHALTIG [/vc_column_text][vc_column_text]Für ihre CRM gestützten Couponing Promotions suchte die METRO Umsetzungsideen und Modullösungen, die folgende Marketingziele berücksichtigten:   ...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="12/12"][vc_row_inner row_type="row" type="full_width" text_align="left" css_animation=""][vc_column_inner width="1/2"][vc_column_text] SPIELERISCH KUNDEN BEGEISTERN [/vc_column_text][vc_column_text]Wie schafft man Kundenerlebnisse am POS und steigert gleichzeitig den Spaßfaktor und die Aufmerksamkeit? Mit diesen Zielsetzungen trat expert Villringer...