29 Nov 1982
[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width="1/2"][vc_column_text] ERHÖHUNG VON AUFMERKSAMKEIT UND SPAßORIENTIERTE AKTIVIERUNG VON KUNDEN [/vc_column_text][vc_column_text]Zur Eröffnung 5 neuer Stores beauftragte 1982 aktionspotenzial mit Fotokabinenaktionen am Point of Sale. Die Aufmerksamkeit sollte erhöht und...