27 Aug POINT OF SALE MARKETING IN METRO MÄRKTEN
[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="7/12"][vc_column_text] GEWINNSPIELMARKETING = ERLEBNISMARKETING [/vc_column_text][vc_column_text]Für eine Sales Promotion Aktion in 56 Märkten suchte METRO Deutschland nach einer attraktiven Systemlösung, die folgende Marketingziele berücksichtigten sollte: Spannungsbogen aufbauen Einkaufserlebnis für die...