Archive

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu 2"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width="1/2"][vc_column_text] ERFOLGREICHE FUßBALL PROMOTION FÜR BVB MIT BLUESCREEN FOTOAKTION [/vc_column_text][vc_column_text]Das BORUSSEUM, das Borussia Dortmund Museum, nahm mit einem eigenen Stand an der BVB-Saisoneröffnung und dem REWE-Familienfest am...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_column_text] FOTOAKTION GENERIERT FREQUENZ UND NEUKUNDEN FÜR S.OLIVER STORE [/vc_column_text][vc_column_text]Für den deutschlandweiten Bandcontest von s.Oliver, welcher jeweils vor den großen Einkaufszentren in Städten wie Berlin, Hamburg und München stattfand,...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] BLUESCREEN FOTOAKTION WIRD KUNDENMAGNET BEI ERÖFFNUNG [/vc_column_text][vc_column_text]IKEA entwickelte gemeinsam mit der Eventagentur kogag für die Eröffnung des zweiten Einrichtungshauses in Köln eine einmalige Covershooting Aktion. Die Kunden sollten mit...