Archive

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu 2"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width="1/2"][vc_column_text] BEKANNTHEIT UND AUFMERKSAMKEIT IM FOKUS [/vc_column_text][vc_column_text]Bundesweit WM-Fieber für Frauenfußball wecken, ihn bekannter machen und dabei den Hauptsponsor Sony präsentieren – das waren die Ziele vom DFB...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_column_text] BLUESCREEN FOTOAKTION FÜR INTERNATIONALES GEMEINSCHAFTSGEFÜHL BEI BOSCH MITARBEITERN [/vc_column_text][vc_column_text]Auf dem BOSCH „Experience Day 2011“ zum 125-jährigen Jubiläum drehte sich alles um die internationale Ausrichtung des Konzerns. Passend dazu sollte...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu 2"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_column_text] BLUESCREEN FOTOAKTION BUNDESWEIT AN ZEHN STANDORTEN GLEICHZEITIG [/vc_column_text][vc_column_text]Der Spielehersteller Ubisoft beauftragte aktionspotenzial mit einer bundesweiten Fotoaktion – parallel an zehn Standorten. Direkt nach dem Release des neuen Titels „Assassin's...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="12/12"][vc_row_inner row_type="row" type="full_width" text_align="left" css_animation=""][vc_column_inner][vc_column_text] S.OLIVER GEWINNT NEUE KUNDEN DURCH FOTOKABINEN AKTION BEI STOREERÖFFNUNG [/vc_column_text][vc_column_text] Im Eingangsbereich des Centro Oberhausen platzierte s.Oliver eine eigens für die Promotion gebrandete Fotokabine von...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_column_text] FOTOAKTION GENERIERT FREQUENZ UND NEUKUNDEN FÜR S.OLIVER STORE [/vc_column_text][vc_column_text]Für den deutschlandweiten Bandcontest von s.Oliver, welcher jeweils vor den großen Einkaufszentren in Städten wie Berlin, Hamburg und München stattfand,...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width="1/2"][vc_column_text] FOTOKABINE BEREITET ÜBER 3.500 KUNDEN EINE FREUDE ZUM VALENTINSTAG [/vc_column_text][vc_column_text]Im Auftrag der Gries Deco Company GmbH entwickelte aktionspotenzial mobile Fotokabinen für eine aufmerksamkeitsstarke POS-Aktion in DEPOT Filialen.   Bis zu...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern" el_class="content_submenu_wrapper"][vc_column][vc_column_text][widgets_on_pages id="Content Submenu"][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="12/12"][vc_row_inner row_type="row" type="full_width" text_align="left" css_animation=""][vc_column_inner][vc_column_text] WIE LASSEN SICH UMSATZ UND KUNDENFREQUENZ EFFEKTIV STEIGERN? [/vc_column_text][vc_column_text] Dies war die zentrale Frage bei der Entwicklung der europaweiten Verkaufsförderungsaktionen von s.Oliver. Neben der Steigerung...