Neukundengewinnung

Weltweit beliebteste Kochbox testen.

Ein gutes, frisches Mittagessen ist für Familien und Foodies – das stellte Food-Box-Lieferant HelloFresh in seiner Sales-Promotion im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz in den Mittelpunkt.

500ste Filiale in Deutschland.

Wenn man bereits 499 Filialen in Deutschland eröffnet hat, dann muss es bei der 500sten ein ganz besonderes Event sein.

Ring for a Mionetto bei den Kasematten in Düsseldorf.

Ring for a Mionetto: Neues Modul von aktionspotenzial beim traditionellen Kasematten Frühlingsfest in Düsseldorf dabei.

Wormland: Leadgenerierung via WhatsApp.

Leadgenerierung mal anders: Wormland definiert Kundenerreichbarkeit via WhatsApp mit der LOWIMA®.

Hohe Opt-In Rate auf der „The Battery Show“.

Thermo Fisher Scientific präsentiert sich mit Social Vending Machine® von aktionspotenzial auf der „The Battery Show“ Messe.

Schlagkraft beim BOSS Open.

Erfolgreiche Spin and Win Aktion: 6.500 Teilnehmende und 1.900 neue Anmeldungen beim BOSS Open in Stuttgart.

Kaufanreiz im Westfield Centro steigern.

Großer Erfolg für Intersport Voswinkel: Scan and Win® – Modul zur Neueröffnung im Westfield Centro.

Helles Logo von Dell Technologies

Über 60% Opt-in Rate durch innovative Technologie.

Dell Technologie Forum: aktionspotenzial begeistert mit innovativen Ideen auf der Osteuropatour.

Ein Laden der Modemarke Copenhagen beim Start der neuen Taschenkollektion

POS Aktion differenziert Verkaufskanäle.

Newsletter, Social Media oder Direktkontakt: aktionspotenzial hilft der Marke Copenhagen dabei, ihre Kundenerreichbarkeit zu definieren.

BOSS Outlet generiert eine hohe Kundenfrequenz.

Corona fordert Veränderungen: Module von aktionspotenzial sind für den Einsatz unter Pandemiebedingungen gewappnet.

Eine Mitarbeiterin von C&A erklärt einer Person etwas bei der Neueröffnung einer Filiale

Umsatzsteigerung durch nachhaltige POS Aktion.

Strategie geht auf: Nachhaltige Coin and Win- Aktion begeistert Kund:innen bei C&A Store-Openings.

Social Grabbing Machine in einem snipes Store

Snipes schafft nachhaltiges Markenerlebnis.

Von Retrocouch über Burger bis hin zu Bugs Bunny: aktionspotenzial unterstützt Snipes bei einer unvergesslichen Kundenaktion.

Verkaufsförderung bringt 72.000 Teilnehmende.

Hochwertige Sachpreise und Prozentgutscheine bis zu 50%: Parfümerie Becker feiert 125-jähriges Jubiläum.

Deutschlandweite PAYBACK Aktion mit C&A.

100 Standorte und 1420 zu besetzende Personentage: Aktionspotenzial unterstützt C&A bei einer deutschlandweiten PAYBACK-Aktion.