Lucky Locker®

Einleitung

Mit dem Lucky Locker® werden hohe Frequenzen durch emotionale Spannungsmomente und einen attraktiven Hauptpreis erreicht. 

Die Teilnehmer:innen müssen den Tresor per Codeeingabe am Touchscreen knacken. Im Vergleich zu anderen Gewinnspielen hat das Aktionspersonal dabei keinen Einfluss auf die Gewinnausschüttung und ist somit manipulationssicher.

Vorteile

  • Anreiz zur Eventteilnahme
  • Hoher Emotionaler Wert
  • Hoher Anreiz durch hochwertigen Gewinn
  • Kombination aus Online und Offline
  • Aufmerksamkeitssteigerung
  • Nachhaltiges Markenerlebnis
  • Aktive Kundeneinbindung
  • Hohe Teilnehmerfrequenz
  • Messbarkeit der Interaktion

Ablauf

– Kundenleitung
Potenzielle Kund:innen erhalten eine Barcode-Gewinnkarte vor dem Store oder vorab über digitale- und/oder klassische Medien wie Newsletter, Social Media, Webseite, Post-Mailings und Kassenbeilagen. Auf Wunsch kann das Gewinnspiel auch ohne Gewinnkarte umgesetzt werden.

– Teilnahme im Store
Teilnehmer:in lässt seine Gewinnkarte an der Station abscannen oder aktiviert das Gewinnspiel per Touchscreen.

– Ausspielung
In einem vorgegebenen Zeitfenster müssen die Teilnehmenden versuchen, den Tresor per Codeeingabe zu knacken.

– Einlösung
Wird der Tresor nicht geknackt, spielt das System automatisch vorgegebene Gewinne aus (z.B. Einkaufsgutscheine).

Aktivierungsmöglichkeiten

Barcode oder QR-Code Scan

Anmeldung zum Newsletter oder der Kundenkarte

Optionale Erweiterungen

  • Adressdaten- und Kundengenerierung für Newsletter (bis zu 42% Catching Rate)
  • Individualisiertes CRM/ Datenbank gestütztes Couponing
  • Manipulationssichere Anbindung an den Onlineshop
  • Gewinnausspielung nach Zielgruppen-Clustern zur Erhöhung der Cash Conversion
  • Abfragegestützte Ausspielung von Gewinnen

Einsatzmöglichkeiten

  • Festivals- und Konzerte
  • Konferenzen und Kongresse
  • Seminare und Workshops
  • Messen und Ausstellungen

Beispielaktionen

Wimper

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