Mit POS Aktionen Ladenfrequenz und Umsatz erhöhen

POS Aktion Umsatz Frequenz Neukunden

Jede gute POS Aktion sollte gezielt neue Kunden in den Laden leiten und Aufmerksamkeit schaffen! Besonders bei Neu- & Wiedereröffnungen ist eine schnelle Bekanntmachung & Umsatzsteigerung bei geringstmöglichen Rabatten sehr wichtig, um schnell Kosten zu refinanzieren. Mit Verkaufsförderungen von aktionspotenzial bauen Sie schnell Ihren Kundenstamm auf und aus, während Bestandskunden an Ihre Marke gebunden werden. Lesen Sie hier, wie Sie dabei Ihre Zielgruppe auch an Ihre Produkte heranführen!

POS Aktione Passfotoautomat Einzelhandel

MOBILE FOTOKABINE FÜR EFFEKTIVES POS MARKETING

s.Oliver leitete mit der Fotokabine 1.600 potenzielle Kunden gezielt in den Laden und steigerte effektiv den Umsatz. Der Clou: Statt Fotoausdrucken erhielten Teilnehmer eine persönliche Abholkarte zum Einlösen im Laden. Zusätzlich konnte die Point of Sale Aktion viele Facebook-Fans gewinnen und wurde international eingesetzt.

> weiterlesen

POS Aktionen International Umsatz steigern

ÜBERSICHT ÜBER NATIONALE UND INTERNATIONALE POS AKTIONEN

Hier finden Sie viele Praxis-Beispiele zur effektiven Unterstützung des Einzelhandels aus unterschiedlichen Ländern. Die POS Aktionen zeigen, wie Sie national und international Neukunden gewinnen, neue Produkte promoten oder die Aufmerksamkeit steigern können. Lernen Sie die Möglichkeiten mit Scan and Win®, Lucky Finger® und weiteren Einzelhandelsaktionen kennen.

> weiterlesen

AKTUELLE AKTIONEN AM POINT OF SALE

Ob Scan and Win® für Juweliere oder Weihnachtsaktion für den Buchhandel: In unserem Blog veröffentlichen wir regelmäßig neue Artikel zu aktuellen Verkaufsförderungsaktionen. Lassen Sie sich inspirieren für Ihre nächste Vermarktungslösung im Geschäft.

> weiterlesen

VIDEO ZUR EINZELHANDELSAKTION LUCKY FINGER® BEI INTERSPORT

Der Film präsentiert den Aktionsmechanismus und Vorteile des innovativen Verkaufsmoduls Lucky Finger®. Sehen Sie selbst, wie sich Teilnehmer unabhängig von Alter und Geschlecht begeistern lassen und wie Sie spielerisch die Ladenfrequenz erhöhen können. Neben INTERSPORT setzen bereits auch Foot Locker und Klauser Schuhe auf Lucky Finger®.

> Film anschauen

 Home | Kontakt | Impressum | AGB

Sofortige Infos

T +49 (0) 231 42 57 75-0
F +49 (0) 231 42 57 75-55

Anfrage@aktionspotenzial.de

Aktuelles

Wir suchen Dich :-)!


Projektleiter Fotobereich

Wir suchen den „Daniel Düsentrieb“ für multimediale Systemlösungen bzw. einen

Projektleiter für die Entwicklung von Individuallösungen im Foto- und POS Marketing!

Hier geht´s zur Stellenbeschreibung.

Einblendedauer der Kundenfeedbacks in Millisekunden

5500

Scan and Win® für RUNNERS POINT

"Durch Scan and Win® hatten wir deutlich mehr Traffic...

Die Promoterinnen haben uns geholfen den Umsatz zu steigern!"

Weiterlesen

Covershooting Fotoaktion für DWS

"Die Gäste hatten viel Spaß und den ganzen Tag war reges Treiben an der Fotoaktion. Jedes Mal gerne wieder!!!"

Weiterlesen

Fotoaktion für Lipton

"Die Fotobox ist super angekommen und hat unsere Tour wunderbar abgerundet."

Weiterlesen

Commerzbank Fanbank Aktion

"Wir waren sehr zufrieden mit der Aktion...

Daher auch dir und deinen Jungs noch einmal vielen Dank für euren Einsatz..."

Weiterlesen

Fotoaktion für SABMiller

"Everything went smoothly this weekend and we were very happy with the overall result..."

Weiterlesen

Shopping Card für SAINT GEORGES

"Ich finde die Aktion sehr, sehr gut! Mit den Mädchen war ich sehr zufrieden, sie waren super!"

Weiterlesen

Winning Wheels® für CHELSEA

"Die Aktion lief sehr gut, uns hat es gut gefallen. Die Aufmerksamkeit durch den großen Fernseher war gegeben. Die Kunden haben die Aktion gut angenommen."

Weiterlesen

Winning Wheels® für Foot Locker

"Die Umsätze sind in die Höhe gegangen und wir hatten viel, viel mehr zu tun!"

Weiterlesen

Winning Wheels® für Sport 2000

"Die Buchung der Aktion war sehr kurzfristig und klappte trotzdem und war sehr einfach...

Wir hatten selten so einen Durchlauf."

Weiterlesen

Scan and Win® für Stadt-Parfümerie Pieper

"Die Aktion ist sehr gut gelaufen. Es gab sehr häufig eine Schlange."

Weiterlesen


social media Agentur für POS und Fotomarketingfacebooktwittergoogle+
agency for PoS and photo marketing - englisch