PARFÜMERIE Pieper

POS Aktion mit Scan and Win® steigert Ladenfrequenz

1.800 NEUE KUNDEN PRO TAG IN ESSENER FILIALE

Kundenfrequenz erhöhen und gezielt Produktgruppen hervorheben – dafür setzte die Parfümerie Pieper in Essen auf Scan and Win®. Mit der Sales Marketing Aktion wurden vor allem Neukunden auf spielerische Weise ins Geschäft geleitet.

POS Aktion leitet Kunden in den Laden und steigert Besucherfrequenz

VIELE NEUKUNDEN TROTZ BADEWETTER

Die europaweit bewährte Aktionsmechanik Scan and Win® schafft besonders mit Neukunden Storefrequenz – selbst bei widrigen Wetterbedingungen. So war trotz Badewetter und geringer Frequenz im Einkaufscenter das Geschäft brechend voll.

GEZIELTE KUNDENLEITUNG AUCH ÜBER LÄNGERE DISTANZEN MÖGLICH

Wird Scan and Win® im direkten Store-Umfeld eingesetzt, lassen sich Teilnahmeraten bis zu 90% erreichen. Selbst wenn die Gewinnkarten weiter weg an strategischen Frequenzpunkten verteilt werden, können immer noch bis zu 50% der Personen ins Geschäft geleitet werden.

 

Zur Refinanzierung der POS Aktion können problemlos Industriepartner eingebunden werden. Dabei lassen sich gezielt Produkte und einzelne Marken aus einem umfassenden Sortiment hervorheben. Durch die Kopplung des Einkaufsgutscheines an einen Mindestumsatz werden die Rabatte im Vergleich zu herkömmlichen Verkaufsförderungen minimiert.

 

Neben positivem Shoppingerlebnis und hoher Aufmerksamkeit können mit Scan and Win® in Parfümerien bis zu 210 kaufende Kunden pro Aktionstag erreicht werden.

Verkaufsförderung leitet Neukunden in den Laden

POS Aktion: Kunden stöbern durchs Parfümerie Sortiment

BESUCHERFREQUENZ UND DIE LAUNE ALLER WAR RIESIG

Die Werbeaktion war trotz widriger Bedingungen ein voller Erfolg mit großer Resonanz: Innerhalb eines Tages leitete Scan and Win® über 1.800 Personen in die Parfümerie Filiale und gezielt zu ausgewählten Marken.

TROTZ 35°C WAR DER LADEN BRECHEND VOLL! GOTT SEI DANK HABEN WIR GENUG AUSHILFEN EINGESTELLT.

FILIALLEITUNG – PARFÜMERIE PIEPER

Werbeaktion lässt Kunden das Sortiment erkunden

Kunde: PARFÜMERIE Pieper
Leadagentur: –
Aufgaben AP: Konfiguration, Programmierung, Design, Personal
Fotos: AP
Film: AP



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