Foot Locker

Foot Locker setzt europaweit auf Scan and Win® für Storebekanntheit und Shoppingspaß!

POS MARKETING FÜR FOOT LOCKER STEIGERT EUROPAWEIT LADENFREQUENZ- UND UMSATZ

Europaweit neue Foot Locker Stores bekannt machen und den Kunden ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis bereiten – das sind die Ziele von Foot Locker. Zur Erreichung dieser Ziele setzt Foot Locker international auf die effektive Verkaufsförderung Scan and Win® von aktionspotenzial.

SCAN AND WIN® LEITET KUNDEN SPIELERISCH IN DEN LADEN

Die Aktion schafft Aufmerksamkeit im Umfeld der Läden und leitet potenzielle Kunden spielerisch hinein – allen Teilnehmer bietet sich dabei ein besonderes Erlebnis und macht Einkaufen zum Vergnügen. Die europaweit bewährte Aktionsmechanik ist zum Patent angemeldet und unterstützt den Abverkauf bei Sonderverkaufsaktionen, wie Eröffnungen und verkaufsoffenen Sonntagen.
aktionspotenzial liefert das gebrauchsfertige und leicht zu bedienende Scan and Win® Aktionskit sowie die gedruckten Gewinnkarten bequem direkt in den Laden und übernimmt die Schulung des Ladenpersonals. Auf Wunsch wird zusätzlich europaweit geschultes Aktionspersonal, sowie technischer Support gestellt und koordiniert.

ERGEBNIS: SPAß UND MEHRWERT FÜR ALLE

Neben der Bekanntmachung der Läden in Deutschland und europäischen Metropolen wie London, Paris und Mailand werden die Kunden spielerisch an die umfassende und innovative Sneakerwelt von Foot Locker herangeführt!
Und das Beste: Die Foot Locker Kunden freuen sich über ein tolles Shoppingerlebnis mit hohem Mehrwert!

 

Foot Locker finden Sie auch bei facebook!

Kunde: Foot Locker
Leadagentur: –
Aufgaben AP: Vermietung Module, Konfiguration, Programmierung
Fotos: AP
Film: –



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...