DocMorris

Innovative Beamer-Show bringt DocMorris Filialisten zusammen

Fotomosaik | Teambuilding für Doc Morris

FOTOMOSAIK MODUL MACHT ABEND ZUM UNVERGESSENEN ERLEBNIS

Das Gemeinschaftsgefühl der Besucher stärken war ein Ziel des von facts & fiction konzipierten Events. Die Fotomosaik-Beamershow von aktionspotenzial war ein zentraler Schlüssel zum Erfolg!

VOR ORT GEMACHTE FOTOS DER MITARBEITER FORMTEN DOCMORRIS LOGO

Die DocMorris Filialisten wurden auf der Veranstaltung von Event-Fotografen fotografiert. Die Einzelbilder projizierte ein Beamer auf die Leinwand im Veranstaltungsraum und zoomte diese Stück für Stück in das neu entstehende DocMorris Logo ein!

Fotomosaik | Gesamtbild aus kleinen Bildern für DocMorris Firmenevent

Fotomosaic | Fotoaktion für DocMorris Event

EINMALIGES ERINNERUNGSBILD FÜR JEDE DOCMORRIS FILIALE:

Das fertige Mosaik-Bild mit allen Mitarbeitern wurde im Nachgang an die einzelnen Apotheker gesendet. Somit ist auch in den Filialen vor Ort für Mitarbeiter und Kunden der Abend mit den Kollegen langfristig präsent!

FAZIT:

Die Fotomosaik Beamershow hat das Gemeinschaftsgefühl der Mitarbeiter-Veranstaltung bis in die Filiale vor Ort transportiert. Dank Integration aller Mitarbeiter in das neue Gesamtbild wirkt die positive Erinnerung an die DocMorris Veranstaltung auch in den Filialen noch lange nach!

Fotomosaik | DocMorris Fotoaktion mit einmaligem Erinnerungsbild

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Bewertungen: 4,89 von 5)
Loading...