Continental

Continental begeistert mit Messestand Idee

WIE DIE OPEN & SMILE BOX TEILNEHMER AM MESSESTAND BEGEISTERT

Zur Fachmesse Automechanika in Frankfurt suchte Continental eine unterhaltsame Attraktion für ihren Messestand. aktionspotenzial wurde beauftragt, mit einer Fotoaktion Besucher zum Stand zu leiten sowie Aufmerksamkeit und Verweildauer zu erhöhen.

Fotoaktion als Messestand Idee für Continental

TÜR AUF UND CHEESE

aktionspotenzial entwickelte eine individuelle Fotokabine als „open & smile“-Box. Dabei löst die Kamera selbst aus, sobald der Teilnehmer die Tür öffnet. Das Foto wurde sofort ausgedruckt und konnte gleich mitgenommen werden.

aktionspotenzial übernahm alle Abstimmungen mit dem Messebauer, damit dieser nach den Agentur-Vorgaben die Fotobox anfertigen konnte. Im Anschluss installierte aktionspotenzial die Technik und war während der gesamten Aktionszeit mit einem Operator vor Ort vertreten.

EINE ERFOLGREICHE MESSEPRÄSENZ

Nach 5 Aktionstagen wurden 909 Fotos ausgedruckt – für Messen ein sehr guter Wert. Die Fotoaktion sorgte für großes Aufsehen und leitete viele begeisterte Besucher an den Stand. Continental war positiv überrascht und ließ die Fotobox entgegen der ursprünglichen Planung einlagern – für weitere Aktionen in der Zukunft.

Messeaktion mit Standpersonal und Messebesucher bei Continental Messestand

Teilnehmer löst Foto der Messestand Idee für Continental aus

Begeisterte Besucher der Messestand Idee auf Continental Messestand

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Bewertungen: 4,91 von 5)
Loading...