s.Oliver

Bluescreen Fotomontage und Spendenaktion von s.Oliver

BLUESCREEN FOTOMONTAGE VOLLER ERFOLG BEI AFRICA FESTIVAL IN WÜRZBURG

Beim 27. International Africa Festival vom 04.-07. Juni in Würzburg ließ sich s.Oliver etwas Besonderes einfallen: Eine Bluescreen Fotomontage mit afrikanischen Tieren. Die Teilnehmer konnten wilde Tiere füttern oder ihren Ideen freien Lauf lassen und dabei eine Stiftung für einen guten Zweck unterstützen.

 

Aufgrund des riesigen Erfolgs führt aktionspotenzial diese Aktion in 2018 bereits zum 5. Mal in Folge durch.

Bluescreen Ganzkörper Freistellung s.Oliver

Afrika Spendenaktion innovative Bluescreenaktion

interaktive Fotomontage s.Oliver Spiel Spaß Foto

Bluescreen Fotoaktion mit Spendenaktion

Greenscreen Promotion Festival

KREATIVE FOTOS DURCH HOCHWERTIGE HINTERGRUNDWAND

Die individuell gefertigte Hohlkehle – dies ist der Fotohintergrund der Bluescreenaktion – sorgte für ein edles Erscheinungsbild. Somit konnten die Teilnehmer Ganzkörper freigestellt und hochwertig in die Fotos montiert werden.

Damit war eine besondere Erinnerung garantiert.

FOTOS FÜR DEN GUTEN ZWECK

Abgerundet wurde der durchweg positive Eindruck durch eine freiwillige Spendenaktion von s.Oliver: Wer Lust hatte, konnte eine Spende für sein Foto abgeben, um die Africa Festival Stiftung zu unterstützen.

 

Als Hauptsponsor des International Africa Festivals ist s.Oliver dort jedes Jahr mit Aktionen vertreten und förderte so zum wiederholten Male verschiedene Hilfsaktionen in Afrika.

 

Weitere Informationen zu dem s.Oliver Projekt finden Sie hier.

individuelle Fotoaktion kreative Fotomontage Motive

Spendenaktion Afrika Fotopromotion Charity

HOHER SPASSFAKTOR UND TOLLE ERGEBNISSE

Bei der Fotoprintaktion wurden rund 600 kreative Fotomontagen erstellt. Die Teilnehmer ließen sich einiges einfallen, um sich und die Tiere gekonnt in Szene zu setzen.

Durch die interaktive Einbindung und die innovative Technik konnten die Fotos perfekt in Szene gesetzt werden. Und ganz nebenbei wurde ein tolles Ergebnis für die Stiftung erzielt.

Bluescreen Fotografie Freistellung für kreative Motive

Fotoaktion viele Teilnehmer Greenscreenaktion

Fotos:
AP
Film:


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Bewertungen: 4,80 von 5)
Loading...