Die neue Fotokabine überzeugt bei Unilever Markeneinführung „Rama Unwiderstehlich“!

Zur Produkteinführung von Rama Unwiderstehlich entwickelten aktionspotenzial und BRANDS ALIVE eine aufmerksamkeitsstarke Fotoaktion
Die Besucher standen Schlange vor der neuen Fotokabine
Unwiderstehliche Rama-Grüße für die ganze Familie
Der Foto-Event begeisterte zahlreiche Besucher online & offline
Ziel war es potenzielle Kunden an die neue Marke von Unilever heranzuführen
In nur 10 Stunden wurden 785 „Rama Unwiderstehlich“ Fotos ausgegeben
Die „Rama Unwiderstehlich“ Fotokabine erzielte maximale Aufmerksamkeit und schuf einen nachhaltigen Erinnerungswert
Wir sind uns sicher, dass viele ausgedruckte Rama Unwiderstehlich Fotos einen bleibenden positiven Eindruck an den Kühlschränken & Pinnwänden der Teilnehmer hinterlassen werden

Die neue Fotokabine begeistert zahlreiche Besucher online & offline bei Einführung der neuen „Rama Unwiderstehlich“ aus dem Hause Unilever.

Die „Rama Unwiderstehlich“ Fotokabine erzielt maximale Aufmerksamkeit und schafft nachhaltigen Erinnerungswert!
Anlass war die Produkteinführung der neuen Rama Unwiderstehlich aus dem Hause Unilever, die im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstages präsentiert wurde. In Zusammenarbeit mit der Agentur BRANDS ALIVE entwickelte aktionspotenzial eine aufmerksamkeitsstarke Fotoaktion rund um die neue Fotokabine.

785 Fotos in nur 10 Stunden!
Mit mehr als 780 ausgedruckten Fotos in nur 10 Aktionsstunden und zahlreichen online versendeten Rama Unwiderstehlich Grußkarten erwies sich die crossmediale Fotoaktion als leistungsfähiges Tool, potenzielle Kunden an die neue Marke heranzuführen!

Nachhaltigkeit steht im Vordergrund
Wir sind uns sicher, dass viele ausgedruckte Rama Unwiderstehlich Fotos einen bleibenden positiven Eindruck an den Kühlschränken & Pinnwänden der Teilnehmer hinterlassen werden :-)!

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Modul: mobile Fotokabine
Aktion: Fotoaktion zur Markeneinführung von "Rama Unwiderstehlich"

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