Fotokabine – Referenz Aktionen mit dem Passfotoautomaten.

Was mit dem Aufstellen eines Fotoautomaten bewirkt werden kann, verdeutlichen die an dieser Stelle aufgeführten Praxis-Beispiele.  Erreichen Sie wie DEPOT oder s.Oliver Ziele wie Neukundengewinnung, Aufmerksamkeitserregung am POS, bei Events oder auf Messen, in dem Sie einen Passfotoautomat mieten!

Hier gelangen Sie zur Übersichtsseite vom Fotoautomat.

Speziell entwickelte Videokabine für adidas in ganz Deutschland unterwegs!

Über 1.380 aufgenommene Videos. Mehr als 10.100 Downloads von der adidas Microsite & unzähliges Teilen in sozialen Netzwerken! In der „Our Pitch Our Rules!“ Kampagne von adidas wurden Teilnehmer automatisch Teil der Nationalmannschaft im offiziellen adidas EM Trailer!

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Spezial-Fotokabinen generieren für DB Regio NRW über 7.500 Fotos und Statements

DB Regio NRW sucht nach ehrlichen Statements, dem „Gesicht 2013“ und aktiven Votern– alles in einer Aktion. Dank spezieller Fotokabinen wurden in 2 Wochen an 9 Bahnhöfen über 7.500 Fotos ausgedruckt und Statements abgegeben.

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Fotokabine mit PICTURECODE steigert effektiv Kundenfrequenz & Abverkauf bei s.Oliver!

Neue Fotobox mit PICTURECODE Abholkarte leitet über 500 Kunden pro Tag in s.Oliver Stores! Fotodrucke & Facebook Anbindung garantieren crossmediale Multiplikatoreffekte & langfristige Werbebotschaften!

Mehr zur s.Oliver Fotokabine Aktion mit PICTURECODE…

PUMA Foto- & Video Kabine tourt zur Produkteinführung durch 6 Städte!

Lesen Sie hier, wie die neue Foto- & Videogrußkabine von aktionspotenzial den neuen Fußballschuh von PUMA bei der Produkteinführung bekannt machte! facebook Anbindung und vor Ort Fotodruck verhalfen zu großer Aufmerksamkeit online & offline!

Mehr zur PUMA Foto- & Video Kabine mit Direkt-Fotodruck & facebook Anbindung...

Die Aktion Mensch webt zum NRW Tag aus 1.900 Fotos die größte Flagge der Vielfalt!

Beim NRW Tag 2011 ergeben rund 1.900 Fotos als Fotomosaik eine riesige Deutschlandfahne. Mit Hilfe von aktionspotenzial präsentiert die Aktion Mensch seine drei Säulen und begeistert drei Tage lang seine Besucher.

Mehr zur Fotokabine Fotoaktion von der Aktion Mensch beim NRW Tag...

Die neue Fotokabine begeistert zahlreiche Besucher online & offline bei Einführung der neuen „Rama Unwiderstehlich“ aus dem Hause Unilever.

Die neue Fotokabine von aktionspotenzial überzeugt bei der Produkteinführung „Rama Unwiderstehlich“. Mit der Zielsetzung, potenzielle Kunden online & offline an die neue Marke von Unilever heranzuführen, wurden in nur 10 Stunden 785 „Rama Unwiderstehlich“ Fotos ausgegeben & zahlreiche digitale Rama-Grüße versendet.

Mehr zur Fotokabine für „Rama Unwiderstehlich“!...

Mobile Fotokabine rockt für SIDESTEP & Converse auf dem Hurricane Festival 2011!

3.537 Fotoausdrucke in nur 3 Tagen! Dies war das Ergebnis bei der Fotoaktion von SIDESTEP & Converse mit der neuen Fotokabine von aktionspotenzial auf dem Hurricane Musik Festival 2011. Die zusätzliche facebook Anbindung übertrug die Werbebotschaft simultan ins Web.

Mehr zur SIDESTEP Fotokabine mit Direkt-Fotodruck & Onlineanbindung...

Fotokabinen-Aktion von DEPOT bereitete mehr als 3.500 Kunden eine besondere Freude zum Valentinstag

Mit der „DEPOT Valentins-Fotokabine“ bot die Gries Deco Company GmbH in 6 deutschen Städten ihren Kunden eine außergewöhnliche und spaßorientierte Valentinstag-Vorfreude.
Die in Zusammenarbeit mit der Gries Deco Company GmbH konzipierte und von aktionspotenzial umgesetzte Fotoaktion bereitete den Teilnehmern viel Spaß und den DEPOT Stores eine deutliche Frequenzsteigerung.

Mehr zur DEPOT Foto Kabine Aktion...

s.Oliver gewinnt neue Kunden mit Fotokabine-Aktion zur Store-Eröffnung

Anlässlich der QS Fashion Shop Eröffnung im Oberhausener Centro im März 2008 stellte aktionspotenzial eine dreiteilige Promotionaktion auf die Beine, die die Kunden unmittelbar zur neuen Filiale führte. Neben einer Scan & Win Barcode-Promotion und einer Fotoaktion vor dem Ladenlokal diente eine 300 Meter vom Geschäft entfernte Fotokabine als ideales Tool zu Zielgruppenlenkung und erreichte mehr als 400 Teilnehmer pro Tag!

Mehr zur Aktion "QS s.Oliver Fotokabine-Promotion"...

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Aktuelles

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Projektleiter Fotobereich

Wir suchen den „Daniel Düsentrieb“ für multimediale Systemlösungen bzw. einen

Projektleiter für die Entwicklung von Individuallösungen im Foto- und POS Marketing!

Hier geht´s zur Stellenbeschreibung.

Einblendedauer der Kundenfeedbacks in Millisekunden

5500

Scan and Win® für RUNNERS POINT

"Durch Scan and Win® hatten wir deutlich mehr Traffic...

Die Promoterinnen haben uns geholfen den Umsatz zu steigern!"

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Covershooting Fotoaktion für DWS

"Die Gäste hatten viel Spaß und den ganzen Tag war reges Treiben an der Fotoaktion. Jedes Mal gerne wieder!!!"

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Fotoaktion für Lipton

"Die Fotobox ist super angekommen und hat unsere Tour wunderbar abgerundet."

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Commerzbank Fanbank Aktion

"Wir waren sehr zufrieden mit der Aktion...

Daher auch dir und deinen Jungs noch einmal vielen Dank für euren Einsatz..."

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Fotoaktion für SABMiller

"Everything went smoothly this weekend and we were very happy with the overall result..."

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Shopping Card für SAINT GEORGES

"Ich finde die Aktion sehr, sehr gut! Mit den Mädchen war ich sehr zufrieden, sie waren super!"

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Winning Wheels® für CHELSEA

"Die Aktion lief sehr gut, uns hat es gut gefallen. Die Aufmerksamkeit durch den großen Fernseher war gegeben. Die Kunden haben die Aktion gut angenommen."

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Winning Wheels® für Foot Locker

"Die Umsätze sind in die Höhe gegangen und wir hatten viel, viel mehr zu tun!"

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Winning Wheels® für Sport 2000

"Die Buchung der Aktion war sehr kurzfristig und klappte trotzdem und war sehr einfach...

Wir hatten selten so einen Durchlauf."

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Scan and Win® für Stadt-Parfümerie Pieper

"Die Aktion ist sehr gut gelaufen. Es gab sehr häufig eine Schlange."

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