Škoda Fotoaktion – Per Greenscreen in die Octavia Erlebniswelt

Škoda präsentierte auf dem 82. Genfer Autosalon seinen neuen Octavia Combi mit einer Greenscreen Fotoaktion.
Insgesamt nahmen 5.237 Škoda-Fans an der Greenscreen Fotoaktion teil.
Die Kombination aus Spiel und Wissenswertem über den neuen Octavia Combi verstärkte den langfristigen Erinnerungseffekt.
Das fertige Foto wurde in einem hochwertigen Passepartout mit umfangreichen Fahrzeugdetails überreicht.
Für optimale Druckergebnisse sorgten das Hochgeschwindigkeits-Druckersystem und vier professionelle Studioblitzer.
Die Teilnehmer wählten aus einem von sechs Motiven, in dem sie später erscheinen wollten.
dank automatisierter Software zum Freistellen und Einmontieren.
Weniger als 1 Minute von Aufnahme bis Ausgabe...
Genauso wertig war die Greenscreen Fotoaktion von aktionspotenzial.
Der Messeauftritt war besonders hochwertig.
Der Kunde war begeistert über den gelungenen Mix aus Wissen, Spaß und Kampagnenelementen.

Greenscreen Fotoaktion zur Škoda Produkteinführung


Hochwertige Fotoaktion zur Octavia Combi Produkteinführung

Zur Weltpremiere des Octavia Combi auf dem 83. Genfer Autosalon sollte der hochwertige Auftritt von Škoda in einer adäquaten Fotoaktion auf dem Messestand unterstützt werden. Im Auftrag der Münchner Agentur becc agency konzipierte aktionspotenzial eine Greenscreen Fotoaktion, die neben Fahrzeugwissen auch das Perspektivenspiel aus der Gesamt-Kampagne spielerisch interpretierte.

Referenz-Beispiele für erfolgreiches Messemarketing

Per Greenscreen in die Škoda Erlebniswelt
Alle Teilnehmer konnten sich für eins von sechs Motiven entscheiden, in dem sie später erscheinen wollten. Zur Auswahl standen 3 Octavia Kampagnenmotive und 3 regionale Schweizer Motive: das Murmeltier, der Genfer See und das Matterhorn.

Von der Greenscreen Aufnahme bis zur Fotoausgabe verging weniger als 1 Minute. Diese hohe Geschwindigkeit ohne Qualitätsverlust ermöglichte die hochwertige und automatisierte Software von aktionspotenzial zum Freistellen und Einmontieren der Motive. Ein Hochgeschwindigkeits-Druckersystem und vier professionelle Studioblitzer garantierten dabei optimale Ergebnisse.

Das fertige Foto wurde in einem hochwertigen Passepartout mit umfangreichen Fahrzeugdetails überreicht. Diese Kombination aus Spiel und Wissenswertem über den neuen Octavia verstärkte den langfristigen Erinnerungseffekt.

Über 5.000 Fotos, herausragende Resonanz
Insgesamt wurden an 12 Messetagen 5.237 Fotos ausgedruckt. Täglich nahmen über 400 Škoda-Fans an der Fotoaktion teil und waren sehr zufrieden. Der gelungene Mix aus Wissen, Spaß, Kampagnenelementen & Frequenz begeisterte auch den Kunden Škoda sehr positiv

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Modul: Bluescreen Fotoaktion
Aktion: Messe Bluescreen Fotoaktion für Škoda

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