Bluescreen Fotoaktionen

Hier sehen Sie an einem prominenten Beispiel aus der Praxis, wie positiv Kunden auf Bluescreen Fotoaktionen reagieren. Lernen Sie die Maßnahme, die langfristig Ihren Verkauf fördern oder Ihr POS-Marketing optimieren kann, auf der folgenden Seite genauer kennen.

Hier gelangen Sie zur Übersichtsseite zur Bluescreen Technik.

Bluescreen Fotoaktionen bundesweit an 10 Standorten gleichzeitig

Zum Release des neuen Titels „Assassin's Creed IV“ führte aktionspotenzial Fotoaktionen an 10 Standorten in ganz Deutschland parallel durch. Die Bluescreen Aktionen mit Onlineanbindung setzten Kaufimpulse durch persönliche Cover für jede Spieleplattform. Pro Stunde wurden dabei bis zu 50 Fotos ausgedruckt.

Mehr zur Verkaufsförderung mit Bluescreen...

Mehr als 5.000 Teilnehmer tauchen per Greenscreen in die Erlebniswelt des neuen Octavia Combi.

Über 400 Messebesucher erlebten täglich auf dem Genfer Autosalon den neuen Octavia Combi so hochwertig wie Škodas gesamten Kampagnenauftritt. Die Greenscreen Fotoaktion kombinierte spielerisch Spaß und Wissen und unterstützte den Erinnerungseffekt nachhaltig.

Mehr zur Škoda Produkteinführung mit Greenscreen Fotoaktion…

Dank Bluebox reisen BOSCH-Mitarbeiter beim Experience Day 2011 um die Welt.

Bei der diesjährigen BOSCH Mitarbeiteraktion ließen sich Mitarbeiter und ihre Familien per Bluescreen Fotoaktion an weltberühmte Plätze beamen. An zwei Bluebox-Modulen wurden dabei weit über 500 Fotos in nur 5 Stunden ausgedruckt!

Mehr zur Bluescreen Fotoaktion beim BOSCH Experience Day 2011...

3 Fotoaktionen begeistern täglich bis zu 1.100 Gamer für Electronic Arts auf der gamescom 2012.

3 parallele Fotoaktionen für 3 neue Spiele von Electronic Arts steigerten Bekanntheit und Anzahl der facebook-Fans für den jeweiligen Titel auf spielerische Weise und sorgten für einen nachhaltigen Werbeeffekt auf der gamescom 2012 in Köln – der größten Spielemesse der Welt!

Mehr zur Steigerung von Bekanntheit und Fanzahl mit Fotoaktionen...

aktionspotenzial bringt Besucher auf das Cover des IKEA Katalogs

Über 3.000 Besucher ließen sich für das Cover des IKEA Katalogs 2009 fotografieren. Mit personalisierter Barcodekarte konnten die Teilnehmer ihren IKEA Katalog mit eigenem Cover Foto abholen. Über 70% der Teilnehmer kamen 14 Tage später erneut zu IKEA, um Ihren Katalog entgegenzunehmen. Die technische Umsetzung dieser originellen Aktion wurde komplett durch aktionspotenzial realisiert.

Mehr zur Bluescreen Foto-Aktion "Coverfotoaktion zur IKEA Eröffnung Köln"...

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Aktuelles

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Projektleiter Fotobereich

Wir suchen den „Daniel Düsentrieb“ für multimediale Systemlösungen bzw. einen

Projektleiter für die Entwicklung von Individuallösungen im Foto- und POS Marketing!

Hier geht´s zur Stellenbeschreibung.

Einblendedauer der Kundenfeedbacks in Millisekunden

5500

Scan and Win® für RUNNERS POINT

"Durch Scan and Win® hatten wir deutlich mehr Traffic...

Die Promoterinnen haben uns geholfen den Umsatz zu steigern!"

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Covershooting Fotoaktion für DWS

"Die Gäste hatten viel Spaß und den ganzen Tag war reges Treiben an der Fotoaktion. Jedes Mal gerne wieder!!!"

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Fotoaktion für Lipton

"Die Fotobox ist super angekommen und hat unsere Tour wunderbar abgerundet."

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Commerzbank Fanbank Aktion

"Wir waren sehr zufrieden mit der Aktion...

Daher auch dir und deinen Jungs noch einmal vielen Dank für euren Einsatz..."

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Fotoaktion für SABMiller

"Everything went smoothly this weekend and we were very happy with the overall result..."

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Shopping Card für SAINT GEORGES

"Ich finde die Aktion sehr, sehr gut! Mit den Mädchen war ich sehr zufrieden, sie waren super!"

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Winning Wheels® für CHELSEA

"Die Aktion lief sehr gut, uns hat es gut gefallen. Die Aufmerksamkeit durch den großen Fernseher war gegeben. Die Kunden haben die Aktion gut angenommen."

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Winning Wheels® für Foot Locker

"Die Umsätze sind in die Höhe gegangen und wir hatten viel, viel mehr zu tun!"

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Winning Wheels® für Sport 2000

"Die Buchung der Aktion war sehr kurzfristig und klappte trotzdem und war sehr einfach...

Wir hatten selten so einen Durchlauf."

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Scan and Win® für Stadt-Parfümerie Pieper

"Die Aktion ist sehr gut gelaufen. Es gab sehr häufig eine Schlange."

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