emotionales Foto Marketing (Auswahl)

Informieren Sie sich jetzt über Möglichkeiten, die Ihnen das Fotomarketing bietet. Ob für Kunden-Events, zur Lead- & Adressgenerierung oder Abverkaufssteigerung – die hier aufgeführten Foto-Marketing Projekt-Beispiele zeigen Ihnen, was möglich ist. Wählen Sie jetzt einen der unten aufgelisteten Fotomarketing-Unterbereiche aus.

Speziell entwickelte Videokabine für adidas in ganz Deutschland unterwegs!

Über 1.380 aufgenommene Videos. Mehr als 10.100 Downloads von der adidas Microsite & unzähliges Teilen in sozialen Netzwerken! In der „Our Pitch Our Rules!“ Kampagne von adidas wurden Teilnehmer automatisch Teil der Nationalmannschaft im offiziellen adidas EM Trailer!

Mehr zur Videokabine von adidas... 

Selfie-Aktion fördert Teamgeist bei Generali!

Generali Versicherungen stärkt den Teamgeist seiner Mitarbeiter mit der Selfiebox. In 8 Wochen wurden über 3300 Fotos ausgedruckt, die seitdem die Abteilungen schmücken und an den Zusammenhalt erinnern.

 

Mehr zur Fotoaktion für Teamgeist...

Continental begeistert mit Messestand Idee

Continental setzte zur Fachmesse Automechanika bei ihrem Stand auf aktionspotenzial. An 5 Aktionstagen wurden über 900 Fotos ausgedruckt und zahlreiche Besucher somit erfolgreich zum Messestand geleitet.

 

Mehr zur Messestandidee für Continental...

Spezialsoftware lässt Gesichter der Teilnehmer altern

Die Sparkasse Dillingen lässt mit aktionspotenzial Gesichter altern. Die Fotoaktion erinnerte über 250 Teilnehmer an die Altersvorsorge ihrer Sparkasse und hinterließ ihnen ein schönes Andenken.

Mehr zur Fotoaktion mit Alterungseffekt...

Eindrucksvolle 360 Grad Fotografie bei Vodafone Bison Riding Aktion auf der IFA 2013

Zum Launch des neuen Logos setzte Vodafone auf eine deutschlandweite Promotiontour mit dem neuen 360 Grad Fotomodul von aktionspotenzial. Mit 50 Kameras, positioniert um ein Bison-Riding, entstanden spektakuläre 360er Videos mit ‚Matrix-Effekt‘ angelehnt an die aktuelle TV-Kampagne. Pro Tag wurden bis zu 200 Videos aus 360 Grad Fotos erstellt.

Mehr zur 360 Grad Fotografie mit Bison Riding...

Bluescreen Fotoaktionen bundesweit an 10 Standorten gleichzeitig

Zum Release des neuen Titels „Assassin's Creed IV“ führte aktionspotenzial Fotoaktionen an 10 Standorten in ganz Deutschland parallel durch. Die Bluescreen Aktionen mit Onlineanbindung setzten Kaufimpulse durch persönliche Cover für jede Spieleplattform. Pro Stunde wurden dabei bis zu 50 Fotos ausgedruckt.

Mehr zur Verkaufsförderung mit Bluescreen...

3 Fotoaktionen begeistern täglich bis zu 1.100 Gamer für Electronic Arts auf der gamescom 2012.

3 parallele Fotoaktionen für 3 neue Spiele von Electronic Arts steigerten Bekanntheit und Anzahl der facebook-Fans für den jeweiligen Titel auf spielerische Weise und sorgten für einen nachhaltigen Werbeeffekt auf der gamescom 2012 in Köln – der größten Spielemesse der Welt!

Mehr zur Steigerung von Bekanntheit und Fanzahl mit Fotoaktionen...

Mehr als 5.000 Teilnehmer tauchen per Greenscreen in die Erlebniswelt des neuen Octavia Combi.

Über 400 Messebesucher erlebten täglich auf dem Genfer Autosalon den neuen Octavia Combi so hochwertig wie Škodas gesamten Kampagnenauftritt. Die Greenscreen Fotoaktion kombinierte spielerisch Spaß und Wissen und unterstützte den Erinnerungseffekt nachhaltig.

Mehr zur Škoda Produkteinführung mit Greenscreen Fotoaktion…

Spezial-Fotokabinen generieren für DB Regio NRW über 7.500 Fotos und Statements

DB Regio NRW sucht nach ehrlichen Statements, dem „Gesicht 2013“ und aktiven Votern– alles in einer Aktion. Dank spezieller Fotokabinen wurden in 2 Wochen an 9 Bahnhöfen über 7.500 Fotos ausgedruckt und Statements abgegeben.

Mehr zur DB Regio NRW Aktion mit Fotokabinen…

 

Einzelhandel: Mobiler Eventblitzer unterstützt Abverkauf & Neukundengenerierung

Der individuell für den Sportartikler TAO entwickelte mobile Eventblitzer mit Geschwindigkeitsmessung begeistert Teilnehmer am POS und führt sie spielerisch an die Marke TAO heran! TAO freut sich über neue Kunden sowie einen kostengünstigen und selbständigen Betrieb des Aktionssystems.

Mehr zur Steigerung von Bekanntheit mit dem mobilen Aktionssystem...

Fotoaktion mit Nostalgie-Effekt: Ausgeklügelte PICTURECODE Mechanik und eine Rücklaufquote von von 95% leiten fast 1.000 Besucher an den Messestand von Truma!

Zusätzlich wurden 470 E-Mail-Adressen generiert. Lesen Sie hier, wie die Fotoaktion mit dem kultigen Hingucker und Nostalgie-Optik die Messestandfrequenz erfolgreich steigerte.

Mehr über die Truma Fotoaktion mit Online-Anbindung auf der CMT Messe…

Dank Bluebox reisen BOSCH-Mitarbeiter beim Experience Day 2011 um die Welt.

Bei der diesjährigen BOSCH Mitarbeiteraktion ließen sich Mitarbeiter und ihre Familien per Bluescreen an weltberühmte Plätze beamen. An zwei Bluebox-Modulen wurden dabei weit über 500 Fotos in nur 5 Stunden ausgedruckt!

Mehr zur Bluescreen Fotoaktion beim BOSCH Experience Day 2011...

Die Aktion Mensch webt zum NRW Tag aus 1.900 Fotos die größte Flagge der Vielfalt!

Beim NRW Tag 2011 ergeben rund 1.900 Fotos als Fotomosaik eine riesige Deutschlandfahne. Mit Hilfe von aktionspotenzial präsentiert die Aktion Mensch seine drei Säulen und begeistert drei Tage lang seine Besucher.

Mehr zur Fotoaktion von der Aktion Mensch beim NRW Tag...

Fotokabine mit PICTURECODE steigert effektiv Kundenfrequenz & Abverkauf bei s.Oliver!

Neue Fotobox mit PICTURECODE Abholkarte leitet über 500 Kunden pro Tag in s.Oliver Stores! Fotodrucke & Facebook Anbindung garantieren crossmediale Multiplikatoreffekte & langfristige Werbebotschaften!

Mehr zur s.Oliver Fotokabine Aktion mit PICTURECODE…

PUMA Foto- & Video Kabine tourt zur Produkteinführung durch 6 Städte!

Lesen Sie hier, wie die neue Foto- & Videogrußkabine von aktionspotenzial den neuen Fußballschuh von PUMA bei der Produkteinführung bekannt machte! facebook Anbindung und vor Ort Fotodruck verhalfen zu großer Aufmerksamkeit online & offline!

Mehr zur PUMA Foto- & Video Kabine mit Direkt-Fotodruck & facebook Anbindung...

Die neue Fotokabine begeistert zahlreiche Besucher online & offline bei Einführung der neuen „Rama Unwiderstehlich“ aus dem Hause Unilever.

Die neue Fotokabine von aktionspotenzial überzeugt bei der Produkteinführung „Rama Unwiderstehlich“. Mit der Zielsetzung, potenzielle Kunden online & offline an die neue Marke von Unilever heranzuführen, wurden in nur 10 Stunden 785 „Rama Unwiderstehlich“ Fotos ausgegeben & zahlreiche digitale Rama-Grüße versendet.

Mehr zur Fotokabine für „Rama Unwiderstehlich“...

Bundesweite DFB Fototour erreicht mehr als 25.000 Fußballfans zur Frauen WM!

17 Tage, 17 Städte & bis zu 1270 vor Ort gedruckte Fotos pro Tag! Lesen Sie hier, wie sich begeistertete Fußballfans zur DFB Spielfreude Tour mit dem originalen WM Cup fotografieren ließen & Ihre persönliche Fototrophäe vor Ort erhielten!

Mehr zur bundesweiten DFB Fototour anlässlich der Frauen WM...

Mobile Fotokabine rockt für SIDESTEP & Converse auf dem Hurricane Festival 2011!

3.537 Fotoausdrucke in nur 3 Tagen! Dies war das Ergebnis bei der Fotoaktion von SIDESTEP & Converse mit der neuen Fotokabine von aktionspotenzial auf dem Hurricane Musik Festival 2011. Die zusätzliche facebook Anbindung übertrug die Werbebotschaft simultan ins Web.

Mehr zur SIDESTEP Fotokabine mit Direkt-Fotodruck & Onlineanbindung...

UniCredit UEFA Champions League Trophy Tour 2009

Mehr als 25.000 Besucher der Trophy Tour ließen sich mit dem originalen Champions League Pokal fotografieren. Per individualisiertem Barcode konnte das persönliche Foto passwortgeschützt von der UniCredit Aktionswebseite herunterladen werden. Dank effizienter technischer Realisierung von aktionspotenzial wurden tausende Teilnehmer so vom Aktionsort auf die Website von UniCredit gelen

Mehr zur Foto-Aktion "UniCredit UEFA Champions League Trophy Tour"...

Foto-Tour in 40 Städten sorgt bei Parfümerie Pieper für Vorher-Nachher Foto-Spass im Einzelhandel!

Mit dem Ziel, Bestandskunden zu binden, Neukunden zu generieren & das umfassende Leistungsspektrum der Parfümerie Pieper bekannt zu machen, ließen sich zahlreiche (Neu-)Kunden von Profis schminken. Die begehrten Vorher-Nachher-Fotos sorgten dabei für große Aufmerksamkeit & jede Menge Foto-Spass bei „Pieper schön on Tour“.

Mehr zur mobilen Foto-Tour & Vorher-Nachher-Fotos von Pieper...

Besucherrouting für Allianz-Messestand auf der DKM 2010 in Dortmund überzeugt mit 86% Besuchsquote!

Die Zielsetzung lautete: Messebesucher vom Haupteingang und gut frequentierten Messebereichen direkt zum Messestand der Allianz zu leiten. Im Auftrag der Agentur Insglück entwickelte aktionspotenzial hierfür eine individuelle Barcode Fotoaktion. Mit über 86% Rücklaufquote(!) wurde so eine außerordentliche Standfrequenz mit hochwertigen Messekontakten erreicht!

Mehr zur Barcode-Fotoaktion & effektivem Besucherrouting...

Foot Locker: Europaweite Foto Aktion mit der neuen adidas Sneaker Kollektion

Um der neuen adidas Sneaker Kollektion parallel in 4 europäischen Fashion Metropolen einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt zu bereiten, setzte Foot Locker auf den Einsatz des bewährten und leistungsstarken Fotoprint Moduls von aktionspotenzial.
Mit einer gezielten Auswahl von modebewussten Teilnehmern, Ihrer Ausstattung mit adidas Sneakern & dem anschließenden Fotoshooting wurde die Styling Kompetenz von Foot Locker hervorgehoben.

Mehr zur Foot Locker Foto Aktion...

Fotomosaik fasziniert Vertriebsmitarbeiter beim OVB Europatag!

Beim OVB Europatag in der Kölner Lanxess-Arena begeisterte SIGNAL IDUNA zahlreiche nationale und internationale Vertriebsmitarbeiter mit einer Fotomosaik Aktion von aktionspotenzial!

Mehr zur Fotomosaik Aktion beim OVB Europatag...

Fotokabinen-Aktion von DEPOT bereitete mehr als 3.500 Kunden eine besondere Freude zum Valentinstag

Mit der „DEPOT Valentins-Fotokabine“ bot die Gries Deco Company GmbH in 6 deutschen Städten ihren Kunden eine außergewöhnliche und spaßorientierte Valentinstag-Vorfreude.
Die in Zusammenarbeit mit der Gries Deco Company GmbH konzipierte und von aktionspotenzial umgesetzte Fotoaktion bereitete den Teilnehmern viel Spaß und den DEPOT Stores eine deutliche Frequenzsteigerung.

Mehr zur DEPOT Foto Kabine Aktion...

Neuartige 3D Fotoaktion leitet über 2000 Kunden in den s.Oliver Store!

Point of Sale Highlight der PLAY DENIM Kampagne von s.Oliver war die von aktionspotenzial umgesetzte, neuartige 3D Fotoaktion. An 2 Tagen nahmen mehr als 2000 faszinierte Kunden an der Aktion im s.Oliver Store teil!
Durch die besondere Fotoszenerie, spezielle Aufnahmetechnik und das Know How von aktionspotenzial entstanden einzigartige Fotos mit dem Effekt der optischen Täuschung.

Mehr zur s.Oliver 3D Fotoaktion...

Faszinierendes Teambuilding für DocMorris

Das Gemeinschaftsgefühl unter den DocMorris Apothekern zu stärken war ein Ziel des internen Events. Mit der Fotomosaik Beamershow von aktionspotenzial belebte die Agentur facts & fiction das Programm: Die multimediale Foto-Show sorgte für Gesprächsstoff, Unterhaltung & ausgelassene Stimmung mit Langzeiteffekt!

Mehr zum DocMorris Teambuilding mit der Fotomosaik Beamershow...

aktionspotenzial bringt Besucher auf das Cover des IKEA Katalogs

Über 3.000 Besucher ließen sich für das Cover des IKEA Katalogs 2009 fotografieren. Mit personalisierter Barcodekarte konnten die Teilnehmer ihren IKEA Katalog mit eigenem Cover Foto abholen. Über 70% der Teilnehmer kamen 14 Tage später erneut zu IKEA, um Ihren Katalog entgegenzunehmen. Die technische Umsetzung dieser originellen Aktion wurde komplett durch aktionspotenzial realisiert.

Mehr zur Aktion "Coverfotoaktion zur IKEA Eröffnung Köln"...

Bauer Verlag sucht schönsten Milchbart 2009 und 2010

Der Bauer Verlag beauftragte aktionspotenzial mit einem aufmerksamkeitsstarken Online-Event das der INTOUCH Internetseite eine Steigerung von mehreren tausend Seitenaufrufe bescherte und den Bekanntheitsgrad von INTOUCH sowie des Keksherstellers OREO deutlich steigerte. Die Konzeptentwicklung erfolgte gemeinsam mit dem Bauer Verlag und der Agentur Upgrade GmbH. Aktionspotenzial realisierte das Foto-Voting Projekt mit durchdachten Lösungen im Internet.

Mehr zur Foto-Aktion "Milchbart-Fotovoting"...

s.Oliver gewinnt neue Kunden mit Fotokabine-Aktion zur Store-Eröffnung

Anlässlich der QS Fashion Shop Eröffnung im Oberhausener Centro im März 2008 stellte aktionspotenzial eine dreiteilige Promotionaktion auf die Beine, die die Kunden unmittelbar zur neuen Filiale führte. Neben einer Scan & Win Barcode-Promotion und einer Fotoaktion vor dem Ladenlokal diente eine 300 Meter vom Geschäft entfernte Fotokabine als ideales Tool zu Zielgruppenlenkung und erreichte mehr als 400 Teilnehmer pro Tag!

Mehr zur Foto-Aktion "QS s.Oliver Fotokabine-Promotion"...

Fotos für E.ON Mitarbeiter geben Einblick in die Zukunft

"Einblick in die Zukunft" - so hieß das Motto der Veranstaltung in der E.ON Zentrale, die Mitarbeiter zu ehrenamtlichem Engagement animierte! aktionspotenzial unterstützte die Idee mit dem Fotomotion Modul: Mitarbeiter erhielten ein animiertes Foto, das Ihren Alterungsprozess simulierte!

Mehr zum animierten Foto mit Alterungsprozess...

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

Schon die ersten IKEA Fotopromotions überzeugten mit Rekord-Kontaktraten! Die Eventabteilung von IKEA Deutschland hat das Point of Sale Promotiontool von aktionspotenzial daher bundesweit allen Einrichtungshäusern empfohlen.

Mehr über das PoS Support Konzept von aktionspotenzial...

Fotomotion Modul macht E.ON Messestand zum Messe-Highlight

Im Auftrag von avcommunications wurde für E.ON ein außer-gewöhnliches Messemarketingkonzept umgesetzt. Auf der "E-World" in Essen & der "Neftegas" in Moskau standen Besucher am E.ON Messeauftritt Schlange: Dank exklusivem Give-away wurde das Markenimage gestärkt & Anlass für viele persönliche Gespräche geboten!

Mehr zum Messemarketing für E.ON...

SPIEGEL-Verlag kauft Marketing-Lösung von aktionspotenzial

Auch der Spiegel-Verlag setzt seit April 2008 auf Marketing-Lösungen von aktionspotenzial. Mit dem Kauf eines Foto- & Videogruß Terminals sichert sich das Medienhaus ein innovatives Werbe-Modul für den Einsatz auf Messen und internen Veranstaltungen.

Mehr zum Foto- & Videogruß Terminal für den SPIEGEL-Verlag...

E.ON überrascht auf der Messe E-World 2009 mit Thermo-Fotopostkarten

Im Auftrag der avcommunication GmbH setzte aktionspotenzial nach dem Wackelbildkonzept eine neue Messemarketingidee um. Der Endkunde E.ON überraschte diesmal die Besucher der Messe E-World 2009 mit personalisierten Thermo-Postkarten. Passend zum aktuellen Slogan "E.ON - focussing on your needs" stand hier die Individualität der Kunden im Vordergrund. Und der Zeitraum von der Fotoaufnahme bis zur fertigen Karte betrug nur 2 Minuten!

Mehr zur Foto-Aktion "E.ON Thermofolien-Fotopostkarte"

Mit der Volksbank Mittelhessen auf Jubiläumstour

Die Jubiläumstour "150 Jahre Volksbank" stärkte die regionale Präsenz der Bank und lenkte Kunden gezielt in die Filialen vor Ort. Nicht zuletzt, weil die verantwortliche Agentur Roth & Lorenz das Fotomosaik Modul von aktionspotenzial in das Eventkonzept integriert hat.

Mehr zum Fotomosaik Modul auf der Volksbank Jubiläumstour...

WDR - Sportredaktion - Promotiontour Zeigler´s Engel

Das aktionspotenzial Team begeistert Fußball Fans in 11 deutschen Städten für die neue TV Show "Zeigler´s Fußball Notruf". Denn die Fan-Fotos mit "Arndt Zeigler" waren bei den Teilnehmern heiß begehrt und enthielten Infos zur neuen Sendung.

Mehr über die Zeigler Foto-Tour...

Foto-Aktion im Rahmen der Eröffnung IKEA Würzburg

Im Rahmen der IKEA Eröffnung stellte aktionspotenzial an drei Eventflächen in Würzburg Fotostationen auf. Ein JENGA-Spiel aus Menschengroßen IKEA-Kartons und ferngesteuerte IKEA Sessel lockten dort jede Menge Besucher an. Ein Fotograf von aktionspotenzial produzierte Schnappschüsse der Teilnehmer, die sie per Barcode-Abholkarte fertig gerahmt während der Eröffnungswoche im Einrichtungshaus abholen konnten. So wurde der neue IKEA Standort gezielt bekannt gemacht und die Besucherfrequenz meßbar erhöht. Der Bekanntheitsgrad von IKEA in Würzburg wurde vergrößert und bleibt dank der Erinnerungsfotos noch lange in Erinnerung.

Mehr zur "Foto-Aktion zur Eröffnung IKEA Würzburg"...

STRATEGIE X oHG - Hettlage PoS Support Aktion "Schönmacher"

Grandiose Premiere für neues PoS Support Tool von aktionspotenzial! In Zusammenarbeit mit der Agentur STRATEGIE X oHG brachte der Eventblitzer im Minutentakt Besucher in die neue Modeabteilung des Kaufhauses Hettlage!

Mehr zur POS Support Aktion für Hettlage... 

s.Oliver Campus-Contest

aktionspotenzial führte bundesweit an vier Aktionsorten eine einzigartige Fotovoting Aktion durch. Die innovative Zielgruppen-Ansprache garantierte hohen Erlebniswert & effektive Werbewirkung dank Mitmach-Effekt.

Mehr zum s.Oliver Campus Contest...s.Oliver Campus Contest

Roth & Lorenz - "Opel - Endless Summer Tour 2007"

Dank Fotoprint Modul von aktionspotenzial wurde die Wirkung der Opel - Endless Summer Tour enorm verstärkt. Ein Großteil der Besucher nahm ein persönliches Opel Endless Summer Foto mit nach Hause!

Mehr zur Opel Summer Tour...

Monster Worldwide GmbH Messemarketing

aktionspotenzial entwickelte eine individuelle Foto-Marketing Lösung für die Monster GmbH. Das Ergebnis war ein erfolgreiches multimediales Konzept, dass neben Adress- & Neukundengewinnung für die Monster GmbH einen hohen Erlebniswert für die Messe-Besucher garantierte!

Mehr zum Messe-Marketing für die Monster GmbH...

 

facts + fiction: Bundesweite Roadshow für EM-Hauptsponsor KIA

Der Eventblitzer von aktionspotenzial kam als wirksames Eventmodul für die bundesweite KIA Roadshow zur EM 2008 zum Einsatz. Die Agentur facts + fiction hat das Werbetool geschickt in die bundesweite Kampagne  "KIA Freuropameisterschaft" integriert. So konnte der Eventblitzer an 16 Aktionstagen mit Spaß orientiertem Überraschungseffekt Bekanntheit und Interesse an der Marke KIA steigern.

Mehr über die innovative KIA Roadshow...

ARD Verkehrsfunk zieht mit Eventblitzer Messebesucher an

Für den ARD Verkehrsfunk (vertreten durch WDR / HR) entwickelte aktionspotenzial ein aufmerksamkeitsstarkes Konzept für die Messe "CAR + SOUND" in Köln (16.+17.04.2009) und die "IAA" in Frankfurt (15.-27.09.2009). Die Besucher ließen sich in einem Mercedes Cabrio von einem "Starenkasten" fotografieren, so als ob sie gerade zu schnell auf der Straße unterwegs seien. Das gebrandete "Geblitzt!"-Foto konnte als Andenken mitgenommen oder per Email an Freunde verschickt werden.

Mehr zur Fotoaktion "Eventblitzer für ARD Verkehrsfunk Messestand"...

Fresenius Kabi Deutschland GmbH - Messemarketing Aktion

Schneekugel Fotoaktion - Die Messe-Marketing Aktion auf der "Medica" 2008 in Düsseldorf erzeugte großen Andrang am Fresenius-Stand. Die persönlichen Foto-Schneekugeln begeisterten Hunderte Messe-Besucher für das Unternehmen & die Produkte von Fresenius.

Mehr zum Messemarketing für Fresenius Kabi Deutschland...

Lanxess - Jubilarsfeier (Leverkusen)

Bei diesem Event standen Eleganz und Schick im Vordergrund. Im Passepartout gerahmt erhielten die Mitarbeiter von Lanxess ihr Foto als Erinnerung an einen wunderschönen Abend.

Mehr zur Fotoaktion beim Lanxess Jubiläum...

Radio Eins Live - Doppeldeckerbus (Köln)

Mit der Kombination aus Print und Onlineanbindung bedient das Fotoprint Modul sowohl die Bedürfnisse der Eventabteilung von Eins Live als auch die der Onlineredaktion.

Mehr zur EinsLive Doppeldecker Tour...

Fotobox "Open and Smile"

Durch die gemeinsam mit der Agentur avcommunication GmbH und der Messebaufirma Raumtechnik entwickelten Attraktion fesselte E.ON Sales & Trading und das Pharmaunternehmen Sandoz viele Besucher an ihre Messe-Stände auf der "E-World 2007" bzw. "Expopharm".

Mehr zur E.ON Messe Fotobox...

DEW21: 2 Mio. Website Aufrufe dank Foto & Videogruß Terminal

Der Dortmunder Stromanbieter DEW21 setzt seit über 7 Jahren auf die Werbewirkung des Foto- & Videogruß Terminals von aktionspotenzial. Knapp 10 Marketing-Aktionen pro Jahr steigern gezielt die Bekanntheit der DEW21, generieren Adressen & bewerben das Online Angebot. 200.000 Kundenkontakte mit insgesamt 2 Mio. PI sprechen für sich!

Mehr zu den DEW21 Aktionen mit dem Foto- & Videogruß Terminal...

BASE - Good Morning Tour 2007

An über 24 deutschen Unis & FH´s weckte BASE die Neugier von Studenten für neue Tarife! Vor Ort wurden Handy-Fotos des neuen Nokia N95 - dank der Einbindung des Fotoprint Moduls in die Tour - zu emotionalen Werbeträgern.

Mehr zum Fotoprint Modul auf der Good Morning Tour...

Deutschland Radio - Frequenz Marketing bringt neue Zuhörer

Die auf den Empfänger zugeschnittene Marketing-Aktion von aktionspotenzial steigerte die regionale Bekanntheit für Sendefrequenz & Programm von Deutschland Radio! Die Zielgruppe freute sich über einzigartige Werbeträger: Mit einem persönlichen Erinnerungs-Foto erhielten sie gleichzeitig die zum Wohnort passende Sendefrequenz von Deutschland Radio!

Mehr zum 1:1 Frequenz Marketing für Deutschland Radio...

Aktion Mensch bringt Messebesucher auf Magazincover

Für die Messe didacta 2009 in Hannover konzipierte Aktion Mensch zusammen mit der Agentur facts&fiction eine Cover-Fotoaktion für das Magazin "Menschen" und beauftragte aktionspotenzial mit der Umsetzung.

Mehr zur Fotoaktion "Coverfoto für Zeitschrift "Menschen" (Aktion Mensch)...

 

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Aktuelles

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Projektleiter Fotobereich

Wir suchen den „Daniel Düsentrieb“ für multimediale Systemlösungen bzw. einen

Projektleiter für die Entwicklung von Individuallösungen im Foto- und POS Marketing!

Hier geht´s zur Stellenbeschreibung.

Einblendedauer der Kundenfeedbacks in Millisekunden

5500

Scan and Win® für RUNNERS POINT

"Durch Scan and Win® hatten wir deutlich mehr Traffic...

Die Promoterinnen haben uns geholfen den Umsatz zu steigern!"

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Covershooting Fotoaktion für DWS

"Die Gäste hatten viel Spaß und den ganzen Tag war reges Treiben an der Fotoaktion. Jedes Mal gerne wieder!!!"

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Fotoaktion für Lipton

"Die Fotobox ist super angekommen und hat unsere Tour wunderbar abgerundet."

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Commerzbank Fanbank Aktion

"Wir waren sehr zufrieden mit der Aktion...

Daher auch dir und deinen Jungs noch einmal vielen Dank für euren Einsatz..."

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Fotoaktion für SABMiller

"Everything went smoothly this weekend and we were very happy with the overall result..."

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Shopping Card für SAINT GEORGES

"Ich finde die Aktion sehr, sehr gut! Mit den Mädchen war ich sehr zufrieden, sie waren super!"

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Winning Wheels® für CHELSEA

"Die Aktion lief sehr gut, uns hat es gut gefallen. Die Aufmerksamkeit durch den großen Fernseher war gegeben. Die Kunden haben die Aktion gut angenommen."

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Winning Wheels® für Foot Locker

"Die Umsätze sind in die Höhe gegangen und wir hatten viel, viel mehr zu tun!"

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Winning Wheels® für Sport 2000

"Die Buchung der Aktion war sehr kurzfristig und klappte trotzdem und war sehr einfach...

Wir hatten selten so einen Durchlauf."

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Scan and Win® für Stadt-Parfümerie Pieper

"Die Aktion ist sehr gut gelaufen. Es gab sehr häufig eine Schlange."

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