DEW21 überzeugt Zielgruppe mit erlebnisorientiertem Marketing.

Foto- & Videogruß Terminal begeistert mehr als 200.000 Kunden

Mit innovativen Foto-&Videogrüßen weckt die DEW21 das Interesse in der Zielgruppe! Bereits seit 2001 machen pro Jahr ca. 10 Lang- & Kurzzeit-Aktionen mit dem Foto- & Videogruß Terminal das Unternehmen und die Angebote DEW21 erfolgreich bekannt!

Der Foto- & Videogruß Terminal spricht die Zielgruppe vor Ort an:
Und zwar dort, wo sie unterwegs ist! Auf der Kulturnacht, dem Weihnachtsmarkt, im Westfalenpark oder an Uni & FH! Neugierig wird der DEW21 Terminal ausprobiert: Die Teilnehmer verschicken Foto- & Videogrüße an Freunde, Familie und Kollegen.

Die DEW21 erzeugt spielerisch Interesse & Aufmerksamkeit
Denn die verschickten multimedialen Grüße verlinken direkt nach dem Versand in den Webauftritt der DEW21. Dort können Versender & Empfänger die Bilder aufrufen, ausdrucken oder weiterleiten.

Fazit: Der Foto- & Videogruß Terminal garantiert der DEW21 intensive Werbekontakte und Aufmerksamkeit! Über 2 Mio. zusätzliche Seitenaufrufe und 200.000 gewonnene Kundenadressen zeigen: So funktioniert Werbung heute! 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 1.0 von 5. 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Modul: Foto- & Videogruß Terminal
Aktion: Erlebnisorientiertes Marketing für DEW 21 mit dem Foto- & Videogruß Terminal

 Home | Kontakt | Impressum | AGB

Sofortige Infos

T +49 (0) 231 42 57 75-0
F +49 (0) 231 42 57 75-55

Anfrage@aktionspotenzial.de

Einblendedauer der Kundenfeedbacks in Millisekunden

5500

Scan and Win® für RUNNERS POINT

"Durch Scan and Win® hatten wir deutlich mehr Traffic...

Die Promoterinnen haben uns geholfen den Umsatz zu steigern!"

Weiterlesen

Covershooting Fotoaktion für DWS

"Die Gäste hatten viel Spaß und den ganzen Tag war reges Treiben an der Fotoaktion. Jedes Mal gerne wieder!!!"

Weiterlesen

Fotoaktion für Lipton

"Die Fotobox ist super angekommen und hat unsere Tour wunderbar abgerundet."

Weiterlesen

Commerzbank Fanbank Aktion

"Wir waren sehr zufrieden mit der Aktion...

Daher auch dir und deinen Jungs noch einmal vielen Dank für euren Einsatz..."

Weiterlesen

Fotoaktion für SABMiller

"Everything went smoothly this weekend and we were very happy with the overall result..."

Weiterlesen

Shopping Card für SAINT GEORGES

"Ich finde die Aktion sehr, sehr gut! Mit den Mädchen war ich sehr zufrieden, sie waren super!"

Weiterlesen

Winning Wheels® für CHELSEA

"Die Aktion lief sehr gut, uns hat es gut gefallen. Die Aufmerksamkeit durch den großen Fernseher war gegeben. Die Kunden haben die Aktion gut angenommen."

Weiterlesen

Winning Wheels® für Foot Locker

"Die Umsätze sind in die Höhe gegangen und wir hatten viel, viel mehr zu tun!"

Weiterlesen

Winning Wheels® für Sport 2000

"Die Buchung der Aktion war sehr kurzfristig und klappte trotzdem und war sehr einfach...

Wir hatten selten so einen Durchlauf."

Weiterlesen

Scan and Win® für Stadt-Parfümerie Pieper

"Die Aktion ist sehr gut gelaufen. Es gab sehr häufig eine Schlange."

Weiterlesen


social media Agentur für POS und Fotomarketingfacebooktwittergoogle+
agency for PoS and photo marketing - englisch