Event - Lösungen (Auswahl)

Die Aktion Mensch webt zum NRW Tag aus 1.900 Fotos die größte Flagge der Vielfalt!

Beim NRW Tag 2011 ergeben rund 1.900 Fotos als Fotomosaik eine riesige Deutschlandfahne. Mit Hilfe von aktionspotenzial präsentiert die Aktion Mensch seine drei Säulen und begeistert drei Tage lang seine Besucher.

Mehr zur Fotoaktion von der Aktion Mensch beim NRW Tag...

Dank Bluebox reisen BOSCH-Mitarbeiter beim Experience Day 2011 um die Welt.

Bei der diesjährigen BOSCH Mitarbeiteraktion ließen sich Mitarbeiter und ihre Familien per Bluescreen an weltberühmte Plätze beamen. An zwei Bluebox-Modulen wurden dabei weit über 500 Fotos in nur 5 Stunden ausgedruckt!

Mehr zur Bluescreen Fotoaktion beim BOSCH Experience Day 2011...

UniCredit UEFA Champions League Trophy Tour 2009 - 2011

Mehr als 25.000 Besucher der Trophy Tour ließen sich mit dem originalen Champions League Pokal fotografieren. Per individualisiertem Barcode konnte das persönliche Foto passwortgeschützt von der UniCredit Aktionswebseite herunterladen werden. Dank effizienter technischer Realisierung von aktionspotenzial wurden tausende Teilnehmer so vom Aktionsort auf die Website von UniCredit gelenkt.

Mehr zur Aktion "UniCredit UEFA Champions League Trophy Tour"...

Mobile Fotokabine rockt für SIDESTEP & Converse auf dem Hurricane Festival 2011!

3.537 Fotoausdrucke in nur 3 Tagen! Dies war das Ergebnis bei der Fotoaktion von SIDESTEP & Converse mit der neuen Fotokabine von aktionspotenzial auf dem Hurricane Musik Festival 2011. Die zusätzliche facebook Anbindung übertrug die Werbebotschaft simultan ins Web.

Mehr zur SIDESTEP Fotokabine mit Direkt-Fotodruck & Onlineanbindung...

Faszinierendes Teambuilding für DocMorris

Das Gemeinschaftsgefühl unter den DocMorris Apothekern zu stärken war ein Ziel des internen Events. Mit der Fotomosaik Beamershow von aktionspotenzial belebte die Agentur facts & fiction das Programm: Die multimediale Foto-Show sorgte für Gesprächsstoff, Unterhaltung & ausgelassene Stimmung mit Langzeiteffekt!

Mehr zum DocMorris Teambuilding mit der Fotomosaik Beamershow... 

Fotomosaik fasziniert Vertriebsmitarbeiter beim OVB Europatag!

Beim OVB Europatag in der Kölner Lanxess-Arena begeisterte SIGNAL IDUNA zahlreiche nationale und internationale Vertriebsmitarbeiter mit einer Fotomosaik Aktion von aktionspotenzial!

Mehr zur Fotomosaik Aktion beim OVB Europatag...

BASE - Good Morning Tour 2007

An über 24 deutschen Unis & FH´s weckte BASE die Neugier von Studenten für neue Tarife! Vor Ort wurden Handy-Fotos des neuen Nokia N95 - dank der Einbindung des Fotoprint Moduls in die Tour - zu emotionalen Werbeträgern.

Mehr zum Fotoprint Modul auf der BASE Good Morning Tour...

DEW21: 2 Mio. Website Aufrufe dank Foto & Videogruß Terminal

Der Dortmunder Stromanbieter DEW21 setzt seit über 7 Jahren auf die Werbewirkung des Foto- & Videogruß Terminals von aktionspotenzial. Knapp 10 Marketing-Aktionen pro Jahr steigern gezielt die Bekanntheit der DEW21, generieren Adressen & bewerben das Online Angebot. 200.000 Kundenkontakte mit insgesamt 2 Mio. PI sprechen für sich!

Mehr zu den DEW21 Aktionen mit dem Foto- & Videogruß Terminal...

Fotos für E.ON Mitarbeiter geben Einblick in die Zukunft

"Einblick in die Zukunft" - so hieß das Motto der Veranstaltung in der E.ON Zentrale, die Mitarbeiter zu ehrenamtlichem Engagement animierte! aktionspotenzial unterstützte die Idee mit dem Fotomotion Modul: Mitarbeiter erhielten ein animiertes Foto, das Ihren Alterungsprozess simulierte!

Mehr zum animierten Foto mit Alterungsprozess...

Radio Eins Live - Doppeldeckerbus (Köln)

Mit der Kombination aus Print und Onlineanbindung bedient das Fotoprint Modul sowohl die Bedürfnisse der Eventabteilung von Eins Live als auch die der Onlineredaktion.

Mehr zur EinsLive Doppeldecker Tour...

Mit der Volksbank Mittelhessen auf Jubiläumstour

Die Jubiläumstour "150 Jahre Volksbank" stärkte die regionale Präsenz der Bank und lenkte Kunden gezielt in die Filialen vor Ort. Nicht zuletzt, weil die verantwortliche Agentur Roth & Lorenz das Fotomosaik Modul von aktionspotenzial in das Eventkonzept integriert hat.

Mehr zum Fotomosaik Modul auf der Volksbank Jubiläumstour...

facts + fiction: Bundesweite Roadshow für EM-Hauptsponsor KIA

Der Eventblitzer von aktionspotenzial kam als wirksames Eventmodul für die bundesweite KIA Roadshow zur EM 2008 zum Einsatz. Die Agentur facts + fiction hat das Werbetool geschickt in die bundesweite Kampagne  "KIA Freuropameisterschaft" integriert. So konnte der Eventblitzer an 16 Aktionstagen mit Spaß orientiertem Überraschungseffekt Bekanntheit und Interesse an der Marke KIA steigern.

Mehr über die innovative KIA Roadshow...

Radio Eins Live - Votingparty (NRW)

Jedes Jahr wird die Eins Live Krone verliehen. Zum Auftakt der Eins Live Krone 2005 sollten die Hörer ihre Stimmen exklusiv auf 3 parallelen Veranstaltungen im Ruhrgebiet abgeben können.

Mehr zum Eins Live Voting Event bei der Eins Live Krone...

Roth & Lorenz - "Opel - Endless Summer Tour 2007"

Dank Fotoprint Modul von aktionspotenzial wurde die Wirkung der Opel - Endless Summer Tour enorm verstärkt. Ein Großteil der Besucher nahm ein persönliches Opel Endless Summer Foto mit nach Hause!

Mehr zur Opel Endless Summer Tour...

SPIEGEL-Verlag kauft Marketing-Lösung von aktionspotenzial

Auch der Spiegel-Verlag setzt seit April 2008 auf Marketing-Lösungen von aktionspotenzial. Mit dem Kauf eines Foto- & Videogruß Terminals sichert sich das Medienhaus ein innovatives Werbe-Modul für den Einsatz auf Messen und internen Veranstaltungen.

Mehr zum Foto- & Videogruß Terminal für den SPIEGEL-Verlag...

WDR - Sportredaktion - Promotiontour Zeigler´s Engel

Das aktionspotenzial Team begeistert Fußball Fans in 11 deutschen Städten für die neue TV Show "Zeigler´s Fußball Notruf". Denn die Fan-Fotos mit "Arndt Zeigler" waren bei den Teilnehmern heiß begehrt und enthielten Infos zur neuen Sendung.

Mehr über die WDR Zeigler Tour...

Lanxess - Jubilarsfeier (Leverkusen)

Bei diesem Event standen Eleganz und Schick im Vordergrund. Im Passepartout gerahmt erhielten die Mitarbeiter von Lanxess ihr Foto als Erinnerung an einen wunderschönen Abend.

Mehr zum Lanxess Jubiläum...

Aktion Mensch - "Die Gesellschafter" SMS Aktion (Berlin)

Aktion Mensch wollte Ihren Gesellschaftern die Möglichkeit bieten, ihre persönliche Meinung simultan zu aktuellen Gesprächsthemen per SMS zu äußern.

Mehr zur Auftaktveranstaltung für Aktion Mensch...

 Home | Kontakt | Impressum | AGB

Sofortige Infos

T +49 (0) 231 42 57 75-0
F +49 (0) 231 42 57 75-55

Anfrage@aktionspotenzial.de

Aktuelles

Wir suchen Dich :-)!


Projektleiter Fotobereich

Wir suchen den „Daniel Düsentrieb“ für multimediale Systemlösungen bzw. einen

Projektleiter für die Entwicklung von Individuallösungen im Foto- und POS Marketing!

Hier geht´s zur Stellenbeschreibung.

Einblendedauer der Kundenfeedbacks in Millisekunden

5500

Scan and Win® für RUNNERS POINT

"Durch Scan and Win® hatten wir deutlich mehr Traffic...

Die Promoterinnen haben uns geholfen den Umsatz zu steigern!"

Weiterlesen

Covershooting Fotoaktion für DWS

"Die Gäste hatten viel Spaß und den ganzen Tag war reges Treiben an der Fotoaktion. Jedes Mal gerne wieder!!!"

Weiterlesen

Fotoaktion für Lipton

"Die Fotobox ist super angekommen und hat unsere Tour wunderbar abgerundet."

Weiterlesen

Commerzbank Fanbank Aktion

"Wir waren sehr zufrieden mit der Aktion...

Daher auch dir und deinen Jungs noch einmal vielen Dank für euren Einsatz..."

Weiterlesen

Fotoaktion für SABMiller

"Everything went smoothly this weekend and we were very happy with the overall result..."

Weiterlesen

Shopping Card für SAINT GEORGES

"Ich finde die Aktion sehr, sehr gut! Mit den Mädchen war ich sehr zufrieden, sie waren super!"

Weiterlesen

Winning Wheels® für CHELSEA

"Die Aktion lief sehr gut, uns hat es gut gefallen. Die Aufmerksamkeit durch den großen Fernseher war gegeben. Die Kunden haben die Aktion gut angenommen."

Weiterlesen

Winning Wheels® für Foot Locker

"Die Umsätze sind in die Höhe gegangen und wir hatten viel, viel mehr zu tun!"

Weiterlesen

Winning Wheels® für Sport 2000

"Die Buchung der Aktion war sehr kurzfristig und klappte trotzdem und war sehr einfach...

Wir hatten selten so einen Durchlauf."

Weiterlesen

Scan and Win® für Stadt-Parfümerie Pieper

"Die Aktion ist sehr gut gelaufen. Es gab sehr häufig eine Schlange."

Weiterlesen


social media Agentur für POS und Fotomarketingfacebooktwittergoogle+
agency for PoS and photo marketing - englisch