Neukundengewinnung mit Winning Wheels® – die neue POS Aktion für spielerischen Erfolg!

Zur Neukundengewinnung setzte INTERSPORT Voswinkel auf das neue Aktionsmodul Winning Wheels®.
Die Storeleitung zog eine positive Bilanz.
… und das alles ohne Verteilung von Gewinnkarten!
An einem Tag wurden fast 600 Teilnehmer ins Geschäft geleitet...
Die POS Aktion begeisterte alle Altersgruppen durch den Spaß am Buzzern.
So ließen sich spielend neue Kunden gewinnen und der Umsatz steigern.
Durch die Aktion konnten die Teilnehmer an das hochwertige und breite Produktsortiment von INTERSPORT Voswinkel herangeführt werden.
So etwas hatte hier noch keiner gesehen.
Die Neugier zog viele weitere Passanten an.
Hierbei sind die Teilnehmer am Drücker: Per Buzzer stoppen sie die Winning Wheels® für ihren Gewinn.
Es bildeten sich sogar Warteschlangen.

Erfolgreich buzzern und begeistern - Spaßorientierte Verkaufsförderung

Hochwertige Gewinne an der Winning Wheels® Station - Per Buzzer Neukunden überzeugen
aktionspotenzial brachte das neue Modul Winning Wheels® zum Einsatz. Dazu wurden Personen vor dem Store vom Aktionsteam angesprochen. Mit der Aussicht auf Spaß und hochwertige Gewinne wurden diese gezielt zur Winning Wheels® Station im Laden geleitet.

Die Aktionsmechanik ist so einfach wie unterhaltsam: Per Buzzer ließen sich die Winning Wheels® stoppen und hochwertige Gewinne oder Einkaufsgutscheine gewinnen. Dieser interaktive Spielspaß begeisterte alle Altersgruppen und löste sogar einen Multiplikatoreffekt aus, weil viele die Aktion an Freunde weiterempfahlen. Durch definierbare Gewinnwahrscheinlichkeiten konnte INTERSPORT Voswinkel die Gewinne und Rabatte genau steuern.

Vor der Aktion erhielt der Laden ein hochwertiges Winning Wheels® Aktionskit. Dazu zählten auch ein großer Flachbildschirm und eine Aktionstheke für zusätzliche Aufmerksamkeit. So war die POS Aktion auch von außerhalb deutlich zu erkennen und weckte die Neugier vieler Passanten.

Auch ohne Flyerverteilung Top-Ergebnisse – den Abverkauf steigern zur Neueröffnung
Obwohl keine Genehmigung zum Verteilen von Gewinnkarten vorlag, wurden bis zu 600 Personen pro Tag in den Laden geleitet! Teilweise bildeten sich sogar Warteschlangen vorm Geschäft. Dank Winning Wheels® konnten Neukundengewinnung und Frequenzziele auf spielerische Art und Weise erreicht werden.

Die hohe Teilnahmerate bestätigte die Spielfreude beim Buzzern. Die Storeleitung zog ein rundum positives Fazit: „Die neue POS Aktion bereitete allen große Freude und erreichte eine Umsatzsteigerung und hohe Aufmerksamkeit!“

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Modul: Winning Wheels®
Aktion: Verkaufsförderung für INTERSPORT Neueröffnung

 Home | Kontakt | Impressum | AGB

Sofortige Infos

T +49 (0) 231 42 57 75-0
F +49 (0) 231 42 57 75-55

Anfrage@aktionspotenzial.de

Einblendedauer der Kundenfeedbacks in Millisekunden

5500

Scan and Win® für RUNNERS POINT

"Durch Scan and Win® hatten wir deutlich mehr Traffic...

Die Promoterinnen haben uns geholfen den Umsatz zu steigern!"

Weiterlesen

Covershooting Fotoaktion für DWS

"Die Gäste hatten viel Spaß und den ganzen Tag war reges Treiben an der Fotoaktion. Jedes Mal gerne wieder!!!"

Weiterlesen

Fotoaktion für Lipton

"Die Fotobox ist super angekommen und hat unsere Tour wunderbar abgerundet."

Weiterlesen

Commerzbank Fanbank Aktion

"Wir waren sehr zufrieden mit der Aktion...

Daher auch dir und deinen Jungs noch einmal vielen Dank für euren Einsatz..."

Weiterlesen

Fotoaktion für SABMiller

"Everything went smoothly this weekend and we were very happy with the overall result..."

Weiterlesen

Shopping Card für SAINT GEORGES

"Ich finde die Aktion sehr, sehr gut! Mit den Mädchen war ich sehr zufrieden, sie waren super!"

Weiterlesen

Winning Wheels® für CHELSEA

"Die Aktion lief sehr gut, uns hat es gut gefallen. Die Aufmerksamkeit durch den großen Fernseher war gegeben. Die Kunden haben die Aktion gut angenommen."

Weiterlesen

Winning Wheels® für Foot Locker

"Die Umsätze sind in die Höhe gegangen und wir hatten viel, viel mehr zu tun!"

Weiterlesen

Winning Wheels® für Sport 2000

"Die Buchung der Aktion war sehr kurzfristig und klappte trotzdem und war sehr einfach...

Wir hatten selten so einen Durchlauf."

Weiterlesen

Scan and Win® für Stadt-Parfümerie Pieper

"Die Aktion ist sehr gut gelaufen. Es gab sehr häufig eine Schlange."

Weiterlesen


social media Agentur für POS und Fotomarketingfacebooktwittergoogle+
agency for PoS and photo marketing - englisch