Mobile Fotokabine rockt für SIDESTEP & Converse auf dem Hurricane Festival 2011!

Die Sidestep & Converse Fotokabine rockt das Hurricane Festival!
Die neue Fotobox von aktionspotenzial begeisterte jede Menge Festival-Besucher!
Ziel war es einen nachhaltigen Erinnerungswert zu schaffen und die Werbebotschaft direkt ins Netz zu übertragen.
Fotos sagen mehr als Worte...
Trotz des schlechten Wetters rockten zahlreiche Besucher während des Hurricane Musik Festivals die Sidestep & Converse Fotokabine.
Besonders war vor allem die von aktionspotenzial entwickelte Online-Individuallösung plus facebook-Anbindung, bei welcher der Besucher seine Fotos direkt bei facebook hochladen konnte.
In nur 3 Tagen wurden 3.537 Fotoausdrucke generiert!

SIDESTEP & Converse setzen Fotokabine auf dem Hurricane Festival ein!

Mit dem Ziel SIDESTEP und Converse online & offline in der Zielgruppe bekannt zu machen, setzt SIDESTEP die neue Fotokabine von aktionspotenzial mit großem Erfolg auf dem Hurricane Festival ein.

Vor Ort Fotodruck & facebook-Anbindung für crossmedialen Ansatz
Nach dem Motto „SIDESTEP ROCKT DAS HURRICANE…“ wurde die mobile Fotokabine in den Gemeinschafts-Stand von SIDESTEP & Converse integriert – im direkten Umfeld der vor Ort ausgestellten Schuh Collection von Converse!

Wie in klassischen Fotokabinen wurden jeweils 3 Fotos aufgenommen & automatisch in die für SIDESTEP & Converse entwickelte Fotomaske integriert. Der hochwertige Fotoausdruck vor Ort erzielte dabei einen nachhaltigen Erinnerungseffekt!

Passend zur Zielgruppe wurden die Fotos simultan auf den SIDESTEP facebook Account unter www.facebook.com/SIDESTEPSNEAKERS hochgeladen.

Um dem großen Andrang Herr zu werden, stellte aktionspotenzial einen Betreuer bereit, der während des Festivals die technische Betreuung sowie den Auf- & Abbau übernahm.

Hohe Kontaktraten & hochwertige Produkterfahrungen!
Mit insgesamt 3.537 ausgedruckten Fotos in nur 3 Tagen sowie zahlreichen neuen Facebook Fans wurden die Teilnehmer nicht nur auf die Marke SIDESTEP aufmerksam gemacht. Vielmehr gelang es auch, die breit gefächerte Converse Kollektion bei SIDESTEP zu kommunizieren!

Wir meinen, Fotos sagen mehr als 1.000 Worte:

Hurricane facebook Album

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Modul: mobile Fotokabine
Aktion: Event Foto-Marketing für SIDESTEP & Converse auf dem Hurricane Festival

 Home | Kontakt | Impressum | AGB

Sofortige Infos

T +49 (0) 231 42 57 75-0
F +49 (0) 231 42 57 75-55

Anfrage@aktionspotenzial.de

Einblendedauer der Kundenfeedbacks in Millisekunden

5500

Scan and Win® für RUNNERS POINT

"Durch Scan and Win® hatten wir deutlich mehr Traffic...

Die Promoterinnen haben uns geholfen den Umsatz zu steigern!"

Weiterlesen

Covershooting Fotoaktion für DWS

"Die Gäste hatten viel Spaß und den ganzen Tag war reges Treiben an der Fotoaktion. Jedes Mal gerne wieder!!!"

Weiterlesen

Fotoaktion für Lipton

"Die Fotobox ist super angekommen und hat unsere Tour wunderbar abgerundet."

Weiterlesen

Commerzbank Fanbank Aktion

"Wir waren sehr zufrieden mit der Aktion...

Daher auch dir und deinen Jungs noch einmal vielen Dank für euren Einsatz..."

Weiterlesen

Fotoaktion für SABMiller

"Everything went smoothly this weekend and we were very happy with the overall result..."

Weiterlesen

Shopping Card für SAINT GEORGES

"Ich finde die Aktion sehr, sehr gut! Mit den Mädchen war ich sehr zufrieden, sie waren super!"

Weiterlesen

Winning Wheels® für CHELSEA

"Die Aktion lief sehr gut, uns hat es gut gefallen. Die Aufmerksamkeit durch den großen Fernseher war gegeben. Die Kunden haben die Aktion gut angenommen."

Weiterlesen

Winning Wheels® für Foot Locker

"Die Umsätze sind in die Höhe gegangen und wir hatten viel, viel mehr zu tun!"

Weiterlesen

Winning Wheels® für Sport 2000

"Die Buchung der Aktion war sehr kurzfristig und klappte trotzdem und war sehr einfach...

Wir hatten selten so einen Durchlauf."

Weiterlesen

Scan and Win® für Stadt-Parfümerie Pieper

"Die Aktion ist sehr gut gelaufen. Es gab sehr häufig eine Schlange."

Weiterlesen


social media Agentur für POS und Fotomarketingfacebooktwittergoogle+
agency for PoS and photo marketing - englisch