Internationale Verkaufsförderung für Spanien & Portugal

Lucky Finger® wurde in Spanien und Portugal in verschiedenen Aktionen für die spanische Biermarke Estrella Galicia eingesetzt.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen wurde die kurze Wartezeit gerne in Kauf genommen…
Mit Spaß und Spannung wurde auch beim Festival das Ergebnis des Fingerabdrucks erwartet.
Every finger is a winner - die Teilnehmer waren gespannt auf das Ergebnis und den Gewinn!
Neugierige Teilnehmer erlebten ihre Marke hautnah.
Es wurden jeweils 1-2 Lucky Finger® Stationen eingesetzt.
Gespannt wurde das Ergebnis des Fingerabdrucks erwartet!
Wegen des großen Andrangs bildeten sich teilweise Schlangen von über 20m.
Lucky Finger® leitete bis zu 1.400 Personen täglich an die Stationen von Estrella Galicia 0,0.
Der Spaß mit dem Fingerabdruck begeisterte Spanier und Portugiesen gleichermaßen.
Und auch die Teilnehmer des Festivals Do Norte nahmen mit Begeisterung an der neuartigen Aktion teil.
Die Verkaufsförderung war bei der Teampräsentation des Estrella Racing Teams am 11. August in Vigo vor Ort.
…bis in die Nacht hinein. Dank des großen Erfolgs plant der Kunde bereits weitere Aktionen mit Lucky Finger®.

POS Marketing-Aktion lenkt 1.400 Personen pro Tag auf Estrella Galicia

Steigerung von Markenbekanntheit und Absatz mit Lucky Finger®
Seit 2011 vertreibt der Kooperationspartner Expanding Solutions die Verkaufsförderungsmodule von aktionspotenzial erfolgreich in Spanien und Portugal. Lucky Finger® wird dabei in verschiedenen Aktionen für die spanische Biermarke Estrella Galicia eingesetzt.

Ziele waren die Bekanntheit des alkoholfreien Bieres Estrella Galicia 0,0 zu steigern und das Markenimage zu stärken. Auf Festivals sollte Lucky Finger® zusätzlich den Abverkauf ankurbeln.

Weitere Referenzprojekte Verkaufsförderung

Lucky Finger® tourt durch Spanien und Portugal
An mehr als 14 Aktionstagen wurde jeweils eine Estrella Galicia Station aufgebaut. Zu den Tourdestinationen zählten unter anderem die Präsentation des Motorrad Estrella Racing Teams am 11. August in Vigo und das Festival do Norte, das größte Indie Musikfestival in Galizien.

Um Personen gezielt zum Estrella Stand zu leiten, kamen jeweils 1-2 Lucky Finger® Stationen zum Einsatz. Promoteams verteilten die dazugehören Karten direkt an die Teilnehmer. In Vigo wurden vorab Anzeigen geschaltet und Poster aufgehängt – als Information über die Lucky Finger® Aktion und die Gewinnchance auf tolle Preise von Estrella Galicia.

Ergebnis: Lange Schlangen, zufriedener Kunde und begeisterte Teilnehmer
Die Markenbekanntheit konnte deutlich ausgebaut werden: Allein in Vigo wurden täglich mehr als 1.400 Personen an den Estrella Stand geleitet, die über 20m lange Schlangen bildeten. Alle Teilnehmer waren spürbar neugierig auf ihren Fingerabdruck und konnten so auf spielerische Weise an die Marke herangeführt werden.

Auch auf den Festivals und anderen Aktionen mit Umsatzankopplung konnte der Abverkauf merklich gesteigert werden. Das Fazit vom Kunden: „It was great promotion, very original and effective idea! It really helped us to increase sales effectively!” Er plant bereits weitere Aktionen mit der international erfolgreichen Verkaufsförderung Lucky Finger®.

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Modul: Lucky Finger®
Aktion: Estrella Galicia: internationale Verkaufsförderung für Spanien und Portugal

 Home | Kontakt | Impressum | AGB

Sofortige Infos

T +49 (0) 231 42 57 75-0
F +49 (0) 231 42 57 75-55

Anfrage@aktionspotenzial.de

Einblendedauer der Kundenfeedbacks in Millisekunden

5500

Scan and Win® für RUNNERS POINT

"Durch Scan and Win® hatten wir deutlich mehr Traffic...

Die Promoterinnen haben uns geholfen den Umsatz zu steigern!"

Weiterlesen

Covershooting Fotoaktion für DWS

"Die Gäste hatten viel Spaß und den ganzen Tag war reges Treiben an der Fotoaktion. Jedes Mal gerne wieder!!!"

Weiterlesen

Fotoaktion für Lipton

"Die Fotobox ist super angekommen und hat unsere Tour wunderbar abgerundet."

Weiterlesen

Commerzbank Fanbank Aktion

"Wir waren sehr zufrieden mit der Aktion...

Daher auch dir und deinen Jungs noch einmal vielen Dank für euren Einsatz..."

Weiterlesen

Fotoaktion für SABMiller

"Everything went smoothly this weekend and we were very happy with the overall result..."

Weiterlesen

Shopping Card für SAINT GEORGES

"Ich finde die Aktion sehr, sehr gut! Mit den Mädchen war ich sehr zufrieden, sie waren super!"

Weiterlesen

Winning Wheels® für CHELSEA

"Die Aktion lief sehr gut, uns hat es gut gefallen. Die Aufmerksamkeit durch den großen Fernseher war gegeben. Die Kunden haben die Aktion gut angenommen."

Weiterlesen

Winning Wheels® für Foot Locker

"Die Umsätze sind in die Höhe gegangen und wir hatten viel, viel mehr zu tun!"

Weiterlesen

Winning Wheels® für Sport 2000

"Die Buchung der Aktion war sehr kurzfristig und klappte trotzdem und war sehr einfach...

Wir hatten selten so einen Durchlauf."

Weiterlesen

Scan and Win® für Stadt-Parfümerie Pieper

"Die Aktion ist sehr gut gelaufen. Es gab sehr häufig eine Schlange."

Weiterlesen


social media Agentur für POS und Fotomarketingfacebooktwittergoogle+
agency for PoS and photo marketing - englisch