Dank Bluebox reisen BOSCH-Mitarbeiter beim Experience Day 2011 um die Welt.

Wegen der großen Besucherzahl waren zwei Bluebox-Module gleichzeitig im Einsatz.
Insgesamt wurden 546 Fotos ausgedruckt – in nur 5 Stunden!
Für das Motiv vor der Chinesischen Mauer lag natürlich ebenfalls ein passendes Kostüm bereit.
Auch eine spanische Stierkampfarena war vertreten.
Eine der Kulissen war das weltberühmte Taj Mahal in Indien.
Während des Fotoshootings wurde alle Fotos auf eine große Leinwand projiziert.
...und vor dem gewünschten Hintergrund platziert.
Innerhalb weniger Sekunden wurden die Personen freigestellt...
Professionelle Blitzsysteme garantierten ideale Ausleuchtung und beste Bluescreen-Ergebnisse.
… dass auf dem fertigen Foto einfach alles stimmte.
Die authentischen, landestypischen Kostüme sorgten dafür,...
Die Fotoaktion erfreute sich großer Beliebtheit.

Bluescreen Fotoaktion für internationales Gemeinschaftsgefühl bei BOSCH Mitarbeitern

Auf dem BOSCH „Experience Day 2011“ zum 125-jährigen Jubiläum drehte sich alles um die internationale Ausrichtung des Konzerns. Passend dazu sollte eine Fotoaktion umgesetzt werden, um das internationale Gemeinschaftsgefühl der Mitarbeiter noch weiter zu stärken. Im Auftrag der Agentur mSa eventmarketing setzte aktionspotenzial eine Bluescreen-Fotoaktion um, bei der die Mitarbeiter virtuell in die verschiedenen BOSCH Länder reisen konnten.

Hier finden Sie alle Informationen zur Bluescreen Technik.

Per Bluebox in die BOSCH Länder
Bei der Fotoaktion konnten sich Mitarbeiter in landestypischen Trachten kleiden und wurden per Chromakey-Technologie vor herrliche Kulissen wie Chinesische Mauer oder Taj Mahal gezaubert – Motive all jener Länder, in denen BOSCH aktiv ist. Um dem Andrang gerecht zu werden, wurden zwei Bluebox-Module parallel eingesetzt. Professionelle Blitzsysteme sorgten dabei für ideale Bluescreen- bzw. Greenscreen-Ergebnisse.

Während des gesamten Shootings wurden die Fotos auf eine große Leinwand projiziert, damit auch alle Wartenden ihre Freude haben. Und was besonders Familien freute: Bei der Fotomontage konnten 5 Personen gleichzeitig in ein Motiv gesetzt werden – ohne Qualitätseinbußen!

Auf allen Seiten strahlende Gesichter
Mit weniger als 60 Sekunden vom geschossenen Foto bis zum fertigen Ausdruck konnten in nur 5 Aktionsstunden mehr als 540 Fotos ausgedruckt werden! Wir sind sicher, dass die hochwertigen Fotos die Mitarbeiter auch noch lange nach der Aktion an ihre Ausflüge in ferne Länder erinnern werden!

Weitere Referenz-Beispiele für erfolgreiches Eventmarketing

 

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Modul: Bluescreen, Fotoprint Modul
Aktion: Bluescreen Fotoaktion für BOSCH Mitarbeitern beim Experience Day 2011

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Daher auch dir und deinen Jungs noch einmal vielen Dank für euren Einsatz..."

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Wir hatten selten so einen Durchlauf."

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