AKTIONSPOTENZIAL

POS MARKETING UND VERKAUFSFÖRDERUNG

VERKAUFSFÖRDERUNG UND POS MARKETING BEI AKTIONSPOTENZIAL

Unter Verkaufsförderung (im englischen Sales Promotion) sind alle Maßnahmen gemeint, die den Verkauf eines Produktes steigern. Im Vergleich zur klassischen Werbung, die das Ziel verfolgt einen Kaufgrund zu propagieren, steht bei der Verkaufsförderung primär das Ziel im Vordergrund, den Kaufakt als solchen zu vollziehen.

Gewinnspiele sind eine mögliche VKF-Maßnahme. Hierauf haben wir uns bei aktionspotenzial spezialisiert. Mit den Zielen, Ladenfrequenz, Umsatz, und Neukunden im Einzelhandel zu generieren, entwickeln wir seit über 15 Jahren europaweit bewährte Gewinnspiel Module, die klassische Offline- und aktuelle Onlinekanäle einbeziehen.

SO SETZEN WIR VKF-AKTIONEN BEI AKTIONSPOTENZIAL UM

Wir beraten und planen. Wir entwickeln und setzen um. Wir vermieten und liefern. Wir werten aus und verbessern.

     Bedarfsanalyse

     Konzeption und Beratung

     Planung und Umsetzung

     Aktionspersonal

     Logistik

     Auswertung und Erfolgskontrolle

KUNDENFREQUENZ STEIGERN

Wer Ladenlokale betreibt hat Interesse daran, viele Kunden ins Geschäft zu lenken. Mit unseren Lösungen und dem Know How für attraktive Gewinnspiele am POS können Sie die Besuchsfrequenz aktiv steigern.

UNSERE TOP 5 VKF-MODULE FÜR IHRE POS-AKTION

Ganz gleich ob POS-Einzelaktion, großangelegte Roll Outs oder Flächenaktionen, interaktiv oder spielerisch – wir haben für Sie das passende VKF-Modul.

Scan and Win®

Winning Wheels®

Lucky Locker®

Holografisches Scan and Win®

Shopping-Card Modul

INDIVIDUELLE SALES PROMOTION LÖSUNGEN FÜR DEN POINT OF SALE

Für unsere Kunden entwickeln wir auch individuelle Sales Promotion Module zur Steigerung von Conversion Rate und Rohertrag, Erhöhung von Bon und Teilen pro Bon, Minimierung von Rabatten und Überkapazitäten. Durch unser langjähriges Know How schaffen wir ein emotionales Einkauferlebnis für ihre Kunden und erreichen gleichzeitig Ihre Marketing- und Vertriebsziele.

POS PROJEKTBEISPIEL SCHUHBOX SCANNER

 

Der neue Sport- und Laufschuh adidas „Ultra Boost“ stand im Mittelpunkt dieser Verkaufsförderungsaktion. Ziel war es, dass möglichst viele Kunden den Schuh anprobieren und das Laufgefühl erfahren.

 

AP entwickelte hierfür einen kundenspezifischen Schuhbox Scanner. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, mussten die Kunden zuerst ihren persönlichen Gewinncode an der Schuhsohle befestigen, den Schuh anziehen und anschließend scannen lassen.

 

Zum Projekt.

WANN UND FÜR WEN IST POS MARKETING SINNVOLL?

Einzelhändler, große Marken mit Filialnetz und Flagshipstores und Einkaufszentren zählen zu unseren Kunden. Wir legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung, damit jeder Kunde nachhaltig von der Performance unserer Module, Dienstleistungen und VKF Aktionen profitiert.

DIESE POS PROJEKTE HABEN WIR BEREITS MIT UNSEREN KUNDEN UMGESETZT

PARFÜMERIE Pieper
Exklusive POS Aktion mit Shopping Card sorgt für ein besonderes Einkaufserlebnis.

IKEA
Covershooting Promotion bringt viele Neukunden in Filiale und stärkt Kundenimage.

Tommy Hilfiger
Individuielle Scan and Win® Aktion überrascht Kunden und steigert den Umsatz.

s.Oliver
Shoppingcards leiten über 44.000 potenzielle Kunden in Stores.

ESPRIT
Winning Wheels® lockt Kunden in Esprit Store am Flughafen Köln/Bonn.

Foot Locker
Winning Wheels® Promotion bringt Ladenfrequenz und jede Menge Neukunden.

WARUM IST AKTIONSPOTENZIAL DER RICHTIGE PARTNER FÜR POS MARKETING?

Mit über 18 Jahren Erfahrung, vielen erfolgreichen Gewinnspiel-Modulen, kreativen Individuallösungen und mehr als 5,75 Mio. Aktionsteilnehmern gehört aktionspotenzial zu den Top-Dienstleistern für Verkaufsförderungsaktionen. Hier finden Sie einen kleinen Auszug unserer Kundenfeedbacks.

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