INDIVIDUALLÖSUNGEN

ENTWICKLUNG VON KUNDENSPEZIFISCHEN GEWINNSPIEL MODULEN

UNSER KNOW HOW FÜR IHR VKF GEWINNSPIEL

Das richtige Modul war noch nicht dabei? Sie haben eine eigene Gewinnspiel-Idee und brauchen Unterstützung? Kein Problem!

 

Seit fast 20 Jahren entwickeln wir VFK-Module für den Einzelhandel, die europaweit Standards setzen. Dabei arbeiten wir eng mit den Marketingabteilungen unserer Kunden zusammen und lassen unsere langjährige Erfahrung aus mehr als 10.000 umgesetzten POS Aktionen einfließen.

 

Das Ergebnis sind hoch effektive Gewinnspiele, die einfach von Ihren Storepartnern umzusetzen sind, Ihren Kunden einen emotionalen Mehrwert im Laden bieten und gleichzeitig Ihre Marketing- und Vertriebsziele erreichen.

WIR UNTERSTÜTZEN IN FOLGENDEN DISZIPLINEN

  • Neuentwicklung von Gewinnspiel-Logiken
  • Neu- und Weiterentwicklung von Gewinnspielmechaniken und VKF Modulen
  • Generierung von Adressdaten, Newslettern und Kundenkarten am POS
  • Individualisiertes Couponing basierend auf Ihrem CRM
  • Einbindung aktueller Socialmedia Kanäle in Ihre Shop Aktion
  • Anbindung Ihrer stationären VKF Aktion an den Onlineshop
  • Logfilebasierte Aktionsauswertung
  • Gewinnoptimierung zur Maximierung von Umsatz, Teilen pro Bon, Umsatz pro Bon und Minimierung von Rabatten
  • Erreichen von wiederkehrenden Käufen

EIN AUSZUG AUS UNSEREN INDIVIDUALLÖSUNGEN

DER ADIDAS SCHUHBOX SCANNER

Der neue Sport- und Laufschuh adidas „Ultra Boost“ stand im Mittelpunkt dieser Verkaufsförderungsaktion. Ziel war es, dass möglichst viele Kunden den Schuh anprobieren und das Laufgefühl erfahren.

 

AP entwickelte hierfür einen kundenspezifischen Schuhbox Scanner. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, mussten die Kunden zuerst ihren persönlichen Gewinncode an der Schuhsohle befestigen, den Schuh anziehen und anschließend scannen lassen.

 

Hier geht’s zum Projekt.

TOMMY HILFIGER TOUR DE FRANCE PROMOTION

Was haben 5.000 Wasserflaschen und das Frequenzmodul Scan and Win® gemeinsam? Sie waren die Basis für die Entwicklung einer individuellen Gewinnspielaktion bei Tommy Hilfiger zum Auftakt der Tour de France. Für diese POS Aktion wurden personalisierte Barcodes auf Wasserflaschen angebracht. Passanten erhielten vor dem Geschäft ihre „Glücksflasche“ und konnten diese direkt im Shop scannen lassen.

 

Wie es im Store aussah sehen Sie hier.

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