Wir begeistern Menschen. Innovativ. Nachhaltig. Mit Leidenschaft.

Aktionspotenzial POS Agentur Dortmund
Wimper

Lasst uns einzigartige Konzepte planen und Events realisieren, die keiner so schnell vergisst.

Seit über

20 Jahren

in Aktion

Mit über

20.000

Aktionstagen

Und mehr als

8 Millionen

Kontaktpunkten

Wir

AP – experience agency

Was
Wie
Warum

Do it with a smile. Do it right. – Für uns ist jedes Projekt eine Herzensangelegenheit. Mit Leidenschaft und Hingabe entwickeln wir wirkungsvolle und einzigartige Konzepte, die Zielgruppen und Marken miteinander verbinden. Mehr…

Durch individuelles POS und FOTO/VIDEO Marketing steigern wir den Umsatz und die Markenwahrnehmung unserer Kunden. Das Geheimnis dahinter: Wir entwickeln attraktive Aktionsmodule, die intelligente Technologien und nachhaltige Erlebnisse miteinander vereinen. Mehr…

Das Zauberwort: Kundenbindung online – und offline. Durch eine zunehmende Globalisierung herrscht auf dem aktuellen Markt ein verschärfter Wettbewerb. Marktorientierte Unternehmensführung wird immer komplexer und traditionelle Marketinginstrumente greifen oft nicht mehr. Unsere Konzepte sind individuell auf die persönlichen Bedürfnisse der Zielgruppe angepasst.

#Maßgeschneidert Mehr…

Das Tolle an den 10 Jahren Zusammenarbeit mit AP sind mehrere Faktoren: sehr guter persönlicher Kontakt mit einer Always-on-Mentalität, die jede Situation meistert. Ungebrochene Lust auf Innovation und höchstprofessionelle Umsetzung wirklich ausgefallener Ideen, aber dabei immer das Business des Kunden im Auge.

Wolfhard Graef

Events & Experiential Marketing Manager

Passend zu unserer Aktion mit aktionspotenzial „Einmal buzzern und Gewinnen!“ konnten wir am POS mit dem Winning Wheels® viel Spaß und Freude bereiten. Kund:innen konnten sich so auf eine neue Art mit unserer Marke Happy Socks identifizieren und ordentlich abstauben. Der Buzzer stand am Ende auf „Gewinn“.

Luca Sophie Maidorn

Junior Marketing Manager DACH

Die verschiedenen Aktionen sind gut angekommen bei der Kundschaft und unsere Erwartungen wurden teilweise sogar übertroffen. Danke für die stets angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Carole Rütimann

Projektleiterin Marketing Center Management 

aktionspotenzial ist unser kompetenter Ansprechpartner, wenn es um POS und Event-Aktivierungen On-Site geht. Durch diverse Insights konnten wir unseren Erfolg messen und unsere Aktivierungen auf ein neues Level bringen. Vielen Dank für diese Möglichkeiten & die Tools, welche jede Aktivierung zu etwas besonderen gemacht haben.

Pascal Lampert

Eventmarketing & Sponsoring Manager

AP experience agency im Netz