Schlagwort-Archive: Steigerung von Umsatz & Gewinn

Mit der Aussicht auf einen Gutschein, bilden sich schnell lange Schlangen am Modul

Der richtige Mix macht´s

Fast jede Kundin hat ihren Gutschein eingelöst. (Frau Hardt, Orsay) Eine Centereröffnung ist immer ein großes Ereignis mit jeder Menge Traffic. Umso wichtiger, dass die einzelnen Stores von Anfang an einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen & nicht im Getümmel untergehen. Dies setzte sich auch das Fashion Label „Orsay“ zum Ziel & entwickelte gemeinsam mit aktionspotenzial ein Promotion-Konzept für die Ladeneröffnung. Der Mix aus aktuellen Fashion Trends, einem Retail-Gewinnspiel & attraktiven Preisen bildete das Fundament der Aktion – mit Erfolg! Mehr über die POS Aktion zur Ladeneröffnung von Orsay...
Die Aussicht auf einen Shopping-Gutschein sorgte für lange Warteschlangen am Modul

Erster adidas Store im Herzen von Ostwestfalen

Es sollte ein besonderes Wochenende für die Besucher der Bielefelder Innenstadt werden: Im Rahmen der Eröffnung des neuen Einkaufscenters „Loom“ eröffnete adidas Originals seinen ersten Store im Herzen von Ostwestfalen. Um den Kunden von Anfang an ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten, sollte das Glücksrad Gewinnspiel Winning Wheels® die Neukundengewinnung ankurbeln, Storefrequenz schaffen und weitere VKF-Maßnahmen an den Eröffnungstagen unterstützen. Mehr über die Gewinspiel Aktion zur adidas Storeeröffnung...