Schlagwort-Archive: Glücksrad Gewinnspiel

Die Aussicht auf einen garantierten Gewinn führte innerhalb kürzester Zeit zu Wartezeiten.

Kundenakquise mit Winning Wheels® Modul

Im Rahmen einer Gewinnspielaktion im Fynch Hatton Store in den Münster-Arkaden, kam das Modul Winning Wheels® zum Einsatz, um Kundenakquise zu betreiben und insbesonders Neukunden zu generieren. Durch die Verteilung von Gewinnkarten sollte die Bekanntheit des Stores sowie die Generierung von Frequenzen in der suboptimalen Storelage gesteigert werden. Mehr über die POS Aktion für Fynch-Hatton...
Die Aussicht auf einen Shopping-Gutschein sorgte für lange Warteschlangen am Modul

Erster adidas Store im Herzen von Ostwestfalen

Es sollte ein besonderes Wochenende für die Besucher der Bielefelder Innenstadt werden: Im Rahmen der Eröffnung des neuen Einkaufscenters „Loom“ eröffnete adidas Originals seinen ersten Store im Herzen von Ostwestfalen. Um den Kunden von Anfang an ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten, sollte das Glücksrad Gewinnspiel Winning Wheels® die Neukundengewinnung ankurbeln, Storefrequenz schaffen und weitere VKF-Maßnahmen an den Eröffnungstagen unterstützen. Mehr über die Gewinspiel Aktion zur adidas Storeeröffnung...