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Die Aussicht auf einen garantierten Gewinn führte innerhalb kürzester Zeit zu Wartezeiten.

Kundenakquise mit Winning Wheels® Modul

Im Rahmen einer Gewinnspielaktion im Fynch Hatton Store in den Münster-Arkaden, kam das Modul Winning Wheels® zum Einsatz, um Kundenakquise zu betreiben und insbesonders Neukunden zu generieren. Durch die Verteilung von Gewinnkarten sollte die Bekanntheit des Stores sowie die Generierung von Frequenzen in der suboptimalen Storelage gesteigert werden. Mehr über die POS Aktion für Fynch-Hatton...
Mit der Aussicht auf einen Gutschein, bilden sich schnell lange Schlangen am Modul

Der richtige Mix macht´s

Fast jede Kundin hat ihren Gutschein eingelöst. (Frau Hardt, Orsay) Eine Centereröffnung ist immer ein großes Ereignis mit jeder Menge Traffic. Umso wichtiger, dass die einzelnen Stores von Anfang an einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen & nicht im Getümmel untergehen. Dies setzte sich auch das Fashion Label „Orsay“ zum Ziel & entwickelte gemeinsam mit aktionspotenzial ein Promotion-Konzept für die Ladeneröffnung. Der Mix aus aktuellen Fashion Trends, einem Retail-Gewinnspiel & attraktiven Preisen bildete das Fundament der Aktion – mit Erfolg! Mehr über die POS Aktion zur Ladeneröffnung von Orsay...
Verkaufsförderungskonzept im Einzelhandel s

So macht Einkaufen Spaß!

Cashback Aktionen erfreuen sich vor allem beim Online Shoppen immer größerer Beliebtheit. Das Prinzip ist einfach: statt produktfremder Prämien durch ein Punktesystem wie Payback zu ergattern, erhalten die Kunden direkte Einkaufsgutscheine für zukünftige Käufe oder sogar den Einkauf zurück! Warum also nicht die Kunden in den Stores mit diesem Konzept überraschen? Dies dachte sich der Bekleidungshersteller und Handelskettenbetreiber s.Oliver und begeisterte seine Kunden mit einer Cashback Promotion im Shop des Münchner Olympia Einkaufszentrums, die von aktionspotenzial umgesetzt wurde. Mehr über die Geld-zurück-Aktion bei s.Oliver…