Schlagwort-Archive: Fotomarketing

Im Zentrum des Messestandes repräsentierte ein symbolischer Baum das Nachhaltigkeitskonzept der OGE

Open Grid Europe begeistert Messebesucher mit Fotoaktion

„Impulse für die Zukunft geben“ war die Intention des diesjährigen Messeauftritts von Open Grid Europe bei der gat | wat Messe in Köln. Vorbild sein & andere für nachhaltiges Denken begeistern bildeten in diesem Zusammenhang die Grundlage für das Messestandkonzept, welches von der Agentur Uniplan entwickelt wurde. Ein symbolischer Baum im Zentrum des Messestands repräsentierte nicht nur die Botschaft, sondern führte auch die Messebesucher auf unterhaltsame Art und Weise an das Thema heran. Hierfür entwickelte aktionspotenzial eine individuelle Green Screen Fotoprint Aktion im Inneren des Baumes und weckte von Anfang an die Neugierde der Besucher. Mehr über die individuelle Greenscreen Fotopromotion erfahren...
Crossmediales Marketing Live Kommunikation Mazda Magic120 0

Sie wollen ihre Kunden mit einem außergewöhnlichen Fotomodul überraschen?

Dann ist der Magic120® genau die richtige Wahl! Das neue Modul von aktionspotenzial ist quasi der kleine Bruder vom großen 360 Grad Fotomodul (Magic360®). Das System besteht aus 4 Teilen: - Gebrandeter Profilring mit 24 Spiegelreflexkameras - Counter zur Erfassung von Teilnehmerdaten - Screen für direkte Ansicht der Videos - (optional) Rückwand mit Wunschmotiv Durch die modulare Bauweise und die bereits fest montierten Kameras im Bogenprofil, ist ein schneller und unkomplizierter Aufbau des Aktionssets (ca. 4,5 x 4m Platzbedarf) garantiert. Mehr über Videos mit Bullet Time Effekt mit dem Magic120®…
Crossmediales Marketing 360 Grad Aufnahmen Alcon 0

Image-Marketing-Aktion repräsentiert Servicegedanken

Die ‚Opti‘ ist die wichtigste Fachmesse für Optik und Design in München. Alcon ist einer der weltweiten Marktführer im Segment Augenheilkunde. Hier stehen die Bedürfnisse der Patienten im absoluten Mittelpunkt. Auch die enge Zusammenarbeit mit den Optikern liegt dem Unternehmen am Herzen und zeigt die Wichtigkeit eines umfassenden Rundumservices. Der Messeclaim ‚361 Grad. Alcon. Mehr Service.‘ brachte dies zum Ausdruck und wurde zusätzlich durch den Einsatz des Magic360® Photobooth auf unterhaltsame Art und Weise in den Köpfen der Besucher verankert. Mehr über die 360 Grad Messe-Fotoaktion für Alcon…

Fotomarketing mit nachhaltigem Effekt begeistert Kunden bei adidas in Ingolstadt! Über 500 Kunden wurden durch die Fotopromotion in den Store geleitet und kurbelten den Umsatz an!

adidas unterstützt seine Stores mit der neuen Foto-Promotion Smile and Win®! Die Kunden freuten sich über ihre gewonnenen Einkaufs-Gutscheine und das Foto Give-Away. Durch die Kombination von Gutschein und Foto konnte der Umsatz merklich gesteigert werden, was eine nachhaltige Werbemaßnahme ausmacht! Hier mehr über die Aktion erfahren...