Erster adidas Store im Herzen von Ostwestfalen

Es sollte ein besonderes Wochenende für die Besucher der Bielefelder Innenstadt werden: Im Rahmen der Eröffnung des neuen Einkaufscenters „Loom“ eröffnete adidas Originals seinen ersten Store im Herzen von Ostwestfalen. Um den Kunden von Anfang an ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten, sollte das Glücksrad Gewinnspiel Winning Wheels® die Neukundengewinnung ankurbeln, Storefrequenz schaffen und weitere VKF-Maßnahmen an den Eröffnungstagen unterstützen. 

Modulpräsentation mit Fernwirkung
Das gebrandete TV Set mit Thekensystem wurde unmittelbar im Eingangsbereich des Shops aufgestellt, so dass die POS Promotion Aktion bereits von Weitem gut sichtbar war. Das externe Promotionteam von aktionspotenzial unterstützte die adidas Mitarbeiter vor Ort durch die aktive Ansprache von Kunden ohne den Einsatz von Flyern & Co.
Das Interesse war dabei so groß, dass die Promoter zwischenzeitlich sogar „Security“ spielen mussten, um den Ansturm auf das Modul im Auge zu behalten!

Mehr über Maßnahmen zur effektiven Verkaufsförderung erfahren…

Einfach, schnell, unkompliziert
Durch die Verbindung aus Interaktion, durchdachter Gewinnspielmechanik & einer starken Modulperformance buzzerten die Teilnehmer was das Zeug hielt, denn die Aussicht auf einen Einkaufsgutschein sorgte nicht nur für lange Schlangen am Modul, sondern machte auch Lust aufs Shoppen.

Knapp 9.000 Kunden an 4 Tagen!
Mit knapp 9.000 in den Laden geleitete Kunden an 4 Aktionstagen wurde die Shoperöffnung trotz vieler weiterer Aktionen im Center ein voller Erfolg. Neben dem Ziel der Neukundengewinnung konnte auch das anvisierte Umsatzziel binnen kürzester Zeit erreicht werden.

 

 

Diesen Artikel...
Gefällt Ihnen der Artikel? Bewerten Sie ihn jetzt:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen)
Loading...

...zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*